Hier mal Neuvorstellungen von Ertl:
Britains/Ertl 2017
-
-
Der 1066 sieht aber gut aus!
-
Der 1066 bekommt auch Zwillingsbereifung. Ich finde den 1468 besser. Ein Umbau auf ROPS ist bestimmt auch einfach machbar.
-
-
weiß jemand wann endlich der new holland cr 10.90 kommt?
-
Hallo,
gerade auf Fratzenbuch gesehen:
Freu mich schon besonders auf die 3 Fendt , bin echt gespannt, wie Britains die umsetzt.
-
Britains und Fendt? Was ist denn jetzt los? Seit dem 615 LSA hatten sich doch die Wege getrennt
-
-
Zitat von shuttle;411345
Britains und Fendt? Was ist denn jetzt los? Seit dem 615 LSA hatten sich doch die Wege getrennt
Das überrascht mich auch sehr! Dann sind wir ja mal gespannt!;)
-
Zitat von Mopar;410103
weiß jemand wann endlich der new holland cr 10.90 kommt?
Ich wartete auch noch sehnsüchtig, aber ich denke der wird stillschweigend nichtemhr erscheinen
-
Oh Mann! Ich muß wohl im Sommer einen Container kommen lassen.***http://ertl.com/catalogs/all/year/2017">http://www.ertl.com/catalogs/all/year/2017
Jetzt kommt für mich noch ein IH Snoopy 3388 in 1/32 und ein 7488 in 1/16. Aber seht selber.
Ertl erweitert immer mehr das Programm in 1/32. Schade, dass man alles erst aus USA importieren muss.
In Zwolle haben viele Händler die Modelle aus USA, meistens ist der eigene Import aber doch noch günstiger.
Oder kennt einer andere Wege? -
-
Ich selber bin auf die Fendt sehr gespannt und den MF 399, alles Modelle die sich erstmal gut anhören. Wenn die wie die JD 33* und die IHC umgesetzt werden sich sicherlich nicht verstecken müssen.
-
Zitat von Fendt 626;416872
Ich selber bin auf die Fendt sehr gespannt und den MF 399, alles Modelle die sich erstmal gut anhören. Wenn die wie die JD 33* und die IHC umgesetzt werden sich sicherlich nicht verstecken müssen.
Hallo Andreas,
oder auch wie die neuen New Hollands. Es kann natürlich auch ganz anders kommen. Siehe John Deere 7R und 8R oder MF (6600er und 7600er). Bei denen liegt ja vieles im Argen, insbesondere die eingebauten Achsen. Bei den Johnnys grauenhaft. Ich hoffe auch auf die JD33* und IHC Qualität.
Viele Grüße
Ralf
-
Zitat von Fendt 626;416872
Ich selber bin auf die Fendt sehr gespannt und den MF 399, alles Modelle die sich erstmal gut anhören.
Daraus wird wohl nichts.
Auf der verlinkten Seite mit den ERTL Katalogen ist nichts von den Beiden zu sehen.
Und im 2017er Britians-Katalog sind sie auch nicht drin.Stattdessen fliegen bei Britians sämtliche Klassiker, mit Ausnahme des DB1412, aus dem Programm.
-
-
Da gebe ich dir recht. Speziell der Fendt interessiert mich. Vielleicht kommt er als Baustufe XI zur Agri 😂😂😂
-
Zitat von Mettbrötchen;416913
Daraus wird wohl nichts.
Auf der verlinkten Seite mit den ERTL Katalogen ist nichts von den Beiden zu sehen.
Und im 2017er Britians-Katalog sind sie auch nicht drin.Stattdessen fliegen bei Britians sämtliche Klassiker, mit Ausnahme des DB1412, aus dem Programm.
Hallo Christian,
wo hast Du den schon einen 2017er Katalog von Britains gesehen? Würde mich brennend interessieren.
Viele Grüße
Ralf
-
Zitat von Hardy;416861
Oh Mann! Ich muß wohl im Sommer einen Container kommen lassen.***http://ertl.com/catalogs/all/year/2017">http://www.ertl.com/catalogs/all/year/2017
Jetzt kommt für mich noch ein IH Snoopy 3388 in 1/32 und ein 7488 in 1/16. Aber seht selber.
Ertl erweitert immer mehr das Programm in 1/32. Schade, dass man alles erst aus USA importieren muss.
In Zwolle haben viele Händler die Modelle aus USA, meistens ist der eigene Import aber doch noch günstiger.
Oder kennt einer andere Wege?Schau mal in dem Link eine Seite zurück. Sind aber nur die JD, Case und NH Geschichten
-
-
@ Ralf:
Ja, im FTF Forum war/ist er zu sehen.
Da war nichts vom Fendt und dem MF zu sehen.
Stattdessen fliegen wohl die Ford TWs und die JD 30XX raus. -
Weis einer ab wann der JD 8600i lieferbar ist? Auf Facebook war was von Anfang Januar gestanden.
-
Auf den LMF hat jemand Fendt einen Email geschickt warum die Fendt Modelle nicht im Britains Prospekt 2017 zu sehen sind. Er hat die Antwort bekommen dass Fendt und Britains im Moment noch verhandeln wie die Modelle vermarktet werden. Also wahrscheinlich will Fendt den ersten Monaten das Exklusivrecht behalten um einen 'First Edition' zu verkaufen;)
-
-
Fendt First Edition
Juhu !!
Endlich mal wieder ein limitiertes "First Edition" Modell von Fendt !!
Ich bin Gespannt wieviele limitierte Sondermodelle, oder Besser gesagt Sondermodellserien , es dieses mal werden ! ich vermute es werden mehr , weil "nur" 1050 Stück bei der 500ér und 600ér Serie keinen Sinn machen ! -
@ Robert, danke für die Info.
Bleibt die Frage nach dem MF.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!