Hallo liebe Kollegen,
hier möchte ich Euch ein Paar Bilder von meinem Milchviehbetrieb in 1:87 nicht vorenthalten. Ich hoffe es gefällt Euch.
Hallo liebe Kollegen,
hier möchte ich Euch ein Paar Bilder von meinem Milchviehbetrieb in 1:87 nicht vorenthalten. Ich hoffe es gefällt Euch.
Das sieht richtig klasse aus der Stall ist wirklich exelent aberw o hast du den Fordschlepper her
Mfg. Matze
Zitat von Matze2000;409795Das sieht richtig klasse aus der Stall ist wirklich exelent aberw o hast du den Fordschlepper her
Mfg. Matze
Moin Matze,
danke für das Kompliment. Das ist ein Eigenbau, entstanden auf der Grundlage eines Wiking MF.
Moin Christian,
die Stallung gefällt mir sehr gut - Hut ab.
Ich hoffe du bekommst noch was für die Milch :D. Hier oben haben im "Real Life" dieses Jahr über 10 Milchbetriebe dicht gemacht - und damit meine ich keine 60 Tier Betriebe sondern etwas andere Dimensionen. Alles Wahnsinn.....
Zitat von HellraiserIX;409800Moin Christian,
die Stallung gefällt mir sehr gut - Hut ab.
Ich hoffe du bekommst noch was für die Milch :D. Hier oben haben im "Real Life" dieses Jahr über 10 Milchbetriebe dicht gemacht - und damit meine ich keine 60 Tier Betriebe sondern etwas andere Dimensionen. Alles Wahnsinn.....
Ja ich hoffe auch. Schade dass so viele Betriebe dichtmachen müssen. Danke sehr für Dein Kompliment.
Hallo!
Eine tolle, große Anlage die du uns da präsentierst!
Gefällt mir sehr gut auch der Ford/new holland!
Moin Kollegen,
Hier möchte ich euch einmal die Fortschritte an der zweiten Platte des Dioramas zeigen.
Wiederma bin ich voll begeistert von deinem Hof auch das Haus auf dem Hügel gefällt mir freu mich schon auf die nächsten Bilder von dir.
Mfg. Matze
Danke sehr für das Lob.
Ja Bilder gibt´s bestimmt die Tage mal wieder neue.
Moin Christian,
der zweite Teil deines Michviehbetriebes gefällt mir auch schon sehr und ich bin gespannt wie der dann begrast aussehen wird.
Weiterhin gutes Gelingen beim Weiterbau.
Viele Grüße
Ulf
Hallo Christian
Dein Hof gefällt mir jetzt schon. ich bin auch schon gespannt wie es mit der Begrünung aussieht.
Am besten gefällt mir der neue Stall.
Weiter so!
Moin Kollegen,
danke für Euer Interesse. Den ersten Teil des Dios habe ich nun begrast, hier einmal ein paar Fotos:
Hallo Christian ,
dein Hof gefällt mir sehr gut .
...das ist schon ein ganz schönes Geschütz. Das Wohnhaus gefällt mir auch sehr gut.
Kommst du mit den 2 Silos klar bei dem Stall?
Klasse Dio !
Zitat von HellraiserIX;412628...das ist schon ein ganz schönes Geschütz. Das Wohnhaus gefällt mir auch sehr gut.
Kommst du mit den 2 Silos klar bei dem Stall?
Danke sehr. Ne der Rest der silos ist außerhalb.
Sieht schon echt gut aus. Aber die Hoffläche sieht noch etwas zu monoton aus.
Der Stall gefällt mir am besten... der Rest vom Dio kann sich auch sehen lassen
Aufstallung
Moin
Es ging nun wieder etwas weiter: 40 Schwarzbunte wurden heute aufgestallt und mit der Verlattung vom Dach begonnen.
Hier noch einmal ein paar Bilder zum Abschluss des Tages:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!