Sieht sehr gut aus die Sammlung und die Vitrine auch top, sag mal kannste mal den Claas kipper hinter der Raupe vorstellen der steht auch auf ein Raupenlaufwerk Interessant!
Joe´s Modellsammlung
-
-
Ich habe bei dir schon länger nicht reingeschau und muß dich voll loben.
alles tolle Modelle -
Hallo,
freut mich wenn meine Modelle und auch mein Parkhaus so gut bei euch angekommen.
ja die Raupe mit dem Kipper wollte ich eigentlich schon lange vorstellen allerdings ist es immer etwas an der Zeit und den Bilder gescheitert aber heute bin ich mal dazu gekommen. Es ist ein Umbau von mir dieser ist nicht perfekt und auch noch nicht ganz fertig aber mir fehlt etwas die Lust und Zeit. Trotzdem paar Bilder dazu.
Passend zum Commador natürlich, der Pflücker muss auch noch etwas angepasst werden aber fürs erste finde ich ganz gut. Der Anhänger wurde auch aus einer Claas-Challenger 85E gebaut die habe ich defekt gekauft und habe das Unterteil angepasst ober drauf ist ein Siku Karat gekommen. Als Vorlage diene dieses Bild welches ich mal gefunden habe lange bevor der Commandor angekündigt wurde. Seid her lässt mich das Thema rund um diese Drescherbaureihe nicht mehr in Ruhe.
Ich hoffe es gefällt euch wieder...
Mfg Joe
-
-
JA das ist doch echt schön
Jetzt noch die Baumscheibe gegen Weizen und Stoppeln tauschen und etwas dirt an die Maschinen, dann sind doch keine Wünsche mehr offen -
Moin Joe, ich finde die Art der Präsentation mit dem Fass und der Baumscheibe echt super. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen
Schöne Bilder und Modelle von dir -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!