Sehr schön Joe, deine Weihnachtsausbeute bzw Weihnachtsbastelei .
Joe´s Modellsammlung
-
-
Ich kann es nur begrüßen und finde es toll, wenn hier mal so‘n schöner HW80 Zug durchs Bild fährt....auch wenn‘s der Welger mit Trino Aufbau ist. Das Gespann ist doch toll!!!
-
Da bin ich der gleichen Meinung wie Christian, auch sonst tolle Modelle!!
-
-
Danke Freunde
Es geht weiter letzte Woche kam ein Siku Valtra T171 dazu. Wie ich finde ein schönes Modell. Vor dem HW80 nur zur Probe er wird wohl seine Aufgabe im Dünger & Pflanzenschutz finden. Aber trotzdem schon mal paar Bilder .
MfG Joe
-
Da hast aber ein schönes Gespann
-
Joooaaaa, kann man gelten lassen...;)...
-
-
Danke. Ja Christian noch ein 2. dran und ab geht die wilde Fahrt.
Gestern habe ich ein neues Modell erhalten, welches aus Dominex Sammlung stammt. Danke für dieses Traumhafte Modell
Horsch Tiger 6AS mit verschieden Zugtieren...
Am besten gefällt er mir mit der Raupe.MfG Joe
-
Es geht weiter!
Heute habe ich das schöne Wetter genutzt und mal meine 2x Xerion 3800 aus der Scheunen geholt. Ich weis die Horsch wirkt hinter dem Xerion etwas verloren ich hätte es mir etwas anderes vorgestellt aber vlt. kommt bald ein anderer Traktor dazwischen. Für mich als Xerion-Fan trotzdem ein Traumgespann.
Ich bin auf eure Meinung gespannt.
MfG Joe
-
Hallo Joe;),
ich habe bisher noch nichts hier geschrieben....hast wirklich schöne Modelle und ne tolle Sammlung (ungefähr so gross,klein wie meine):D
Sehr schöne Sachen,weiter so.
Schönen Tag. -
-
Schöne Modelle hast du.
Mach weiter so. -
Zitat von DavidB.;444588
Schöne Modelle hast du.
Mach weiter so.Kann ich auch nur sagen !!!
-
Guten Abend,
Danke Leute, freut mich sehr wenn es euch gefällt. Bin natürlich auf für Kritik offen...
Heute möchte ich euch meinen Umbau & 2 neuen Modelle in meiner Sammlung zeigen. Dabei handelt es sich um einen Weise Toys Fendt 824 und einen Siku Horsch ÜLW. Ich habe probiert durch ein paar Aufkleber und andere Reifen den Überladewagen etwas aufzuwerten. Ursprünglich sollte ein andere Schlepper davor aber nun hat sich das so ergeben. Auch schick!
MfG Joe
-
-
Moin Joe;),
mir gefällt dein Überladewagen sehr gut.....macht schon was aus die Sikus etwas aufzubessern.Vielleicht kannst du ja mal ein zwei Photos nur vom Anhänger einstellen? Wäre klasse!
Das Gespann gefällt mir auch!
Schönen Tag. -
Zitat von Michael Stiene;444898
Vielleicht kannst du ja mal ein zwei Photos nur vom Anhänger einstellen? Wäre klasse!
Das Gespann gefällt mir auch!
Schönen Tag.Hallo;)
Ja werde ich demnächst machen allerdings muss da mal schönes Wetter kommen das es richtig rüber kommt. Jetzt ist er gerade eingeparkt und im Winterschlaf
Aber wenn es dir gefällt freut es mich.
Heute gibt Bilder von einem Fendt-Claas Gespann. Den Sale bei Claas habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Passend dazu kam auch das Gewicht von Nils an.
MfG Joe
-
wirklich schöne Modelle und sehr gut zusammengestellt.
besonders gut gefällt mir der Horsch ÜberladewagenMfG Roland
-
-
Zitat
besonders gut gefällt mir der Horsch Überladewagen
Da stimme ich voll und ganz zu! Schickes Ding
-
Sehr schöne Sammlung von dir, ich bin gespannt was du uns sonnst noch zu zeigen hast, anhand der Beschreibung fehlen ja noch ein paar Modelle
-
Hallo,
Danke für das Lob! Ja es wird noch einiges Folgen
Heute möchte ich euch meinen Jüngsten Zugang zeigen. Lange habe ich danach gesucht dieses Modell zu passenden Preis und Qualität zu finden schließlich hat es geklappt. Und eingeparkt ist sie auch schon! Challenger RG 655
MfG Joe
-
-
Schicke vitrine! Aber auch das Modell ist schick! Woher hast du die Vitrine? Ist das die von eilbote?;)
-
Zitat von Horst;445361
Schicke vitrine! Aber auch das Modell ist schick! Woher hast du die Vitrine? Ist das die von eilbote?;)
Danke.
Also die Vitrine ist die von AT-collection, gekauft habe ich sie aber über ein Ebay Angebot. Da habe ich gleich 3 Stück eingekauft. 2 davon hab ich daheim und eine Auf Arbeit auf dem Schreibtisch. Bilder werden demnächst folgen. Ich glaube ich habe für eine Vitrine rund 27 Euro bezahlt.
MfG Joe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!