Der Messeplan 2016 ist online
-
-
Hallo Jens,
vielen Dank für die Info!
-
Hallo Zusammen,
Wie im neuen Messeplan zu sehen, gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Gemeinschaftsstand vom Forum (Stand 59-62). Hier sind alle eingeladen ihre Um- bzw. Eigenbauten zu präsentieren. Hierfür werden Tische bereitgestellt. Die Modelle sind den ganzen Tag unter Aufsicht.Wer also interesse hat in Husum auszustellen kann sich gerne bei mir melden.
Auch das Thema Mitgliedertreffen und Gruppenfoto sollten wir wieder in Angriff nehmen, kann doch so schwer nicht sein Wer hier Ideen hat auch bitte melden:).
So ein feines Gruppenfoto wäre doch schön. -
-
Hallo Tobi,
ich habe mir den Besuch der Traktorado eingeplant und frage mal in das Forum, wer Husum am 16.10. auch auf dem Programm hat?
-
Hallo,
ich bin die ganze Woche vorher im Urlaub dort. Bis zur traktorado.
Gruß Frank -
Ich bin dabei. Mit Stand. ( 33 )
-
-
Moin,
bin auch dabei als Aussteller bei den H0-Bauern (Stand 6, der mit der Pullingbahn in 1/87).
Wer ist denn aus dem Forum noch alles als Aussteller oder Händler dabei? Die Namen der Ausstellerliste kann man ja nicht zwingend automatisch einer Person zuordnen...
Gruß Norbert
-
servus,
ich nehme die weite reise auf mich und werde auch dabei sein!
freue mich den ein oder anderen kennen zu lernen
-
Weißte wat..... ich komm auch vorbei!
-
-
Veenhuis (Jörg), Dennis Joost (Dennis) und Ich (André) sind auch als Aussteller dabei...... Stand 30-32
-
Ich bin auch da, Stand Nr. 59.
Und mein http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ines-Maisdio%22">kleines Maisdio würde ich gerne auf dem Forumsstand mit ausstellen.
-
Moin Rocco,
gerne, Platz wird eingeplant.
-
-
Hallo
Ich würde gerne 2 Modelle am Forenstand präsentieren.
Gibt es eigentlich noch den Modellwettbewerb ?
Bis Sonntag.
-
Hallo Jörg,
den Modellwettbewerb gibt es nicht mehr.
Deine Modelle werden platztechnisch mit eingeplant. -
ich werde auch hin fahren
freu mich war da noch nie und bin auch recht neu im forum und hatte schön länger vor da hin zu fahren wäre ja toll mit euch ins gespräch zu kommen mfg. leif
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!