Hier mal ein paar Bilder von heute Morgen
Fotos vom MBtrac+Unimog Treffen Nordhorn 2016
-
-
Super schöne Bilder. Ein Gespann schöner als das andere. Vielen Dank dafür
-
hallo,
könnte jemand für mich ein paar Detailfotos von den Forstmaschinen schießen ?
Andere Fotos sind natürlich auch immer gerne gesehen von den daheimgebliebenen -
-
ich hab noch welche von gestern;)
-
Zitat von MBtrac1000;409123
hallo,
könnte jemand für mich ein paar Detailfotos von den Forstmaschinen schießen ?
Andere Fotos sind natürlich auch immer gerne gesehen von den daheimgebliebenen -
Danke für die tollen Fotos !!!!
Der Mercedes Gelenk-Bus ist ja cool -
-
Da war ja ganz schön was los !
Danke für die schönen Bilder ! -
Moin zusammen,
Danke für die tollen Bilder.
Beeindruckt bin ich von der Vielfalt der ganzen Anbauhäcksler, die in Nordhorn vertreten war. Das sieht man selten. Daran kann ich mich nicht satt sehen.Gruß Norbert
-
Klasse Fotos habt ihr da gemacht
-
-
Danke für Eure Komentare und an Tim für die Bilder.
Ein paar hab ich auch noch .
-
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder
Zitat von Hanoman;409164Danke für Eure Komentare und an Tim für die Bilder.
Ein paar hab ich auch noch .
Dieser Mog war vor 6 Wochen noch bei uns im Allgäu unterwegs auf Werbetour;)
-
Ein Traum die ganzen Mogs und tracs!8-)
-
-
Nordhorner Feldtag
Hallo Forengemeinde!
Ich war diesmal wieder vor Ort und kann nur von einem supertollen Treffen reden.
Am späten Samstag Abend machten sich einige einen Spaß und jagten über das staubtrockene Feld, bis sich
der Himmel über Nordhorn verdunkelte .
Anschließend habe ich erst mal die Linse geputzt.
-
Sehr schön Holger deine Abendbilder.
Auch am Morgen staubte es nicht schlecht,hatte im Auto noch Latschen an und war froh das ich noch ein paar Arbeitsschuhe mit hatte.
Aber es muß die Nacht etwas Geregnet haben oder ?
-
Nordhorner MB TRAC Feldtag
Hallo!
Soweit mir bekannt, hatte es an dem Wochenende nicht geregnet; es war bestes Sommerwetter. Was ich aber zugeben muß, ist, daß es am Tag bei den normalen Feldvorführungen auch deftig gestaubt hat. Das hat der Nordhorner Sandboden halt so an sich.Hier noch mal ein paar Bilder
-
-
[QUOTE=holi;409438]Hallo!
Soweit mir bekannt, hatte es an dem Wochenende nicht geregnet; es war bestes Sommerwetter. Was ich aber zugeben muß, ist, daß es am Tag bei den normalen Feldvorführungen auch deftig gestaubt hat. Das hat der Nordhorner Sandboden halt so an sich.Dann war das wohl ordentlich Morgentau .
Die Bilder sind nicht zu sehen .
-
Zitat von Hanoman;409440
[QUOTE=holi;409438]Hallo!
Soweit mir bekannt, hatte es an dem Wochenende nicht geregnet; es war bestes Sommerwetter. Was ich aber zugeben muß, ist, daß es am Tag bei den normalen Feldvorführungen auch deftig gestaubt hat. Das hat der Nordhorner Sandboden halt so an sich.Dann war das wohl ordentlich Morgentau .
Die Bilder sind nicht zu sehen .
Regen ? Der kam nur aus dem Fass was von einem Mb trac gefahren wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!