Ich bin mal gespannt ob es diesen jahr noch zur einen oder zwei neue Ropa Maschinen führen wird.
Weil es ist diesen jahr der 30ste geburtstag von Ropa ist, und da die auf der hausmesse (20 nov)
die Tiger 6 und Panther 2 vorgestellt wirden, bin ich gespannt auf neue modelle.
Neue Ropa Maschinen
-
-
Ja fällig wäre da auf jeden Fall was!!! Zumal es gibt zwar die Ropa Mäuse aber keinen Rübenroder bei Wiking...
Ein Panther wäre was feines ... .
Allerdings ist nix angekündigt bei Ropa bisher. So richtig glaube ich nicht das da was erscheint. Vielleicht ja zur Agritechnica 2017!?
-
- Offizieller Beitrag
Jippie, dann können wir uns ja eventuell auf weitere Plastikbomber freuen.
-
-
Ropa
Zitat von Toto;409104Jippie, dann können wir uns ja eventuell auf weitere Plastikbomber freuen.
Und unqualifizierte Kommentare!
Gruß
Carsten
-
Ich wüsste nicht was daran unqualifiziert ist. Wenn du im Besitz einer Maus bist, führe mal eine Werkstoffanalyse durch.
Ich persönlich hätte aber auch nichts gegen einen Tiger 6 einzuwenden;)
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Brownie;409105Und unqualifizierte Kommentare!
Gruß
Carsten
Steh ich zu.
Aber danke das du mich nochmal drauf hinweist.
-
-
Zitat von Toto;409111
Steh ich zu.
Aber danke das du mich nochmal drauf hinweist.
dass, so wäre die Schreibweise korrekt.
Gruß
Carsten
-
- Offizieller Beitrag
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Aber danke für die Verbesserung.
-
Also ich hätte auch gerne einen detailierten Tiger 6 XL. Aber nicht von Wiking! Mir gefallen die Förederbände von Wiking (Euromaus) gar nicht! Ros macht es da schon viel besser. Sind zwar sehr delikat, aber ganz toll detailiert.
-
-
Hallo,
auch den Kartoffelroder Keiler könnte ich mir vorstellen.
grüsse
Thomas
-
Keiler, Panther, Tiger hätte ich nix gegen einzuwenden:D!
-
Zitat von John Deere LTR 180;409343
Keiler, Panther, Tiger hätte ich nix gegen einzuwenden:D!
..liest sich wie das Inventar vom Panzerbataillon zu Wehrmachtszeiten....sorry aber is so.
-
-
Zitat von HellraiserIX;409350
..liest sich wie das Inventar vom Panzerbataillon zu Wehrmachtszeiten....sorry aber is so.
Ups, stimmt ist mir aber in dem Moment nicht aufgefallen
-
Schon mehr als 4 Jahre seit dem letzten Komentar und immer noch keinen Ropa 6. Jetzt müsste es halt schon ein 6S sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!