Servus Hannes,
die Schweinehütte sieht klasse aus. Jetzt fehlen noch ein paar Bewohner.;)
Servus Hannes,
die Schweinehütte sieht klasse aus. Jetzt fehlen noch ein paar Bewohner.;)
hier schließe ich mich den anderen an...
die Hütte weiß zu gefallen
Moin Hannes,
diese Hütten stehen hier auch vereinzelt rum - die hast du sehr gut getroffen, da jibt et nüscht dran auzusetzen. Fehlen nur noch 12, 13, 14 Stück...:D:D:D
Ich danke euch für eure Kommentare.
Die Bewohner fehlen tatsächlich noch, da lässt sich aber bestimmt noch was schönes finden. Genau so wie noch ein bisschen Landschaft undbedingt dazu muss mit ein paar Ecken wo gesuhlt wurde, einem Zaun und einem Futtertrog. Da kann man glaube ich noch ganz schön ins Detail gehen.
Bei dem Vorbildfoto wo ich ein bisschen als Vorlage verwedet habe sind tatsächlich so viele Hütten (10-15 Stück) zu sehen. Ob ich den Platzbedarf allerdings aufwenden kann muss ich nochmal genau prüfen:D
Kurz vor Weihnachten sind als kleines Geschenk ein paar Minidios entstanden. Jedes Teil ist 20x15cm groß, gerade so dass ein Traktor darauf Platz findet. So kann man in der Vitrine oder im Regal einzeln Modelle darauf abstellen oder auch miteinander kombinieren, auch für Fotos.
Hannes,
falls dir morgen oder besser heute noch rein zufällig die Vitrine umfällt - die Dios bitte an die Adresse, die ich dir via PN sende....:D
Ja Olli, so kleine Dios machen mir richtig Spaß, da hat man auch relativ schnell ein Ergebnis. Manchmal ist es doch depremierend wenn man bei größeren Projekten kein Land sieht
Oh oh, ich hoff ja nicht dass da was umfällt, und wenn doch hab ich glaub andere Sorgen
Hier mal ein paar Bilder von dem, bei dem die Dios jetzt im Einsatz sind...
Wirklich die perfekte Größe um einzelne Modelle zu präsentieren.
Finde ich sehr gelungen, vor allem das mit den Knochensteinen
Ich kann mich Franz da nur anschließen
Schade ist nur das man die Übergänge sieht wenn am sie zusammen stellt, das bleibt aber glaub ich nicht aus... leider
Tolle Idee und super umgesetzt
Zitat von baggerhermann;415376Tolle Idee und super umgesetzt
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen
Kleine spielereien:
Hallo Hannes , das sind schöne Spielereien , die Einwegpalette sieht super aus , aus was ist die gefertigt??
Die Palette ist aus MDF. Das Klotzdings (ich weis den Fachausdruck auch nicht ) ist 3D gefräst. Heißt dass beide Achsen gleichzeitig fahren um die Schräge hin zu bekommen ohne das Teil umspannen zu müssen.
:o Dein Kleinkram kann sich aber echt sehen lassen ! :o
Top 1A
Zitat von farmer_joe;420862Die Palette ist aus MDF. Das Klotzdings (ich weis den Fachausdruck auch nicht ) ist 3D gefräst. Heißt dass beide Achsen gleichzeitig fahren um die Schräge hin zu bekommen ohne das Teil umspannen zu müssen.
Bei uns in der Arbeit heißt das Klotzdings " PVC Barkenfuß";)
Tolle Kleinigkeiten, gefallen mir sehr gut
Deine Kleinigkeiten fürs Dio sowie die minidios gefallen mir sehr,sehr beeindruckend was so alles machbar ist.
Deine Meinung über Projekte bei denen man kein Land sieht Teile ich voll und ganz Versuch seit Ewigkeiten ein Gebäude zu bauen und wenns fertig ist fange ich wieder von vorn an weils mir immer noch nicht gefällt.
Da kommt man halt langsam ins Grübeln es mal mit was kleinerem zu versuchen so ein kleines Dio fürs Regal hat da schon seinen Reiz.
Ich bin ja immer für son Dio Kleinkram zu haben, ist dir wieder gut gelungen.
Ich freue mich auf mehr
saubere arbeit,
vorallem die Palette
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!