Wahnsinn, Andre.
Das zweite und das vierte Foto sind ja wohl richtig genial. Das Spiel mit dem Licht ist Dir voll gelungen.
Diorama Milchviehhof
-
-
Das ist ja der absolute Hammer!!!
Ich kann mich hier meinem Vorredner nur anschließen. Dein 2. Bild ist echt mega.
Dein Hof entwickelt sich zu einem echten Schmuckstück.Eine Kleinigkeit hab ich aber zu meckern: an der noch offenen Dachfläche am Fachwerkgebäute würde ich die Sparren noch ergänzen,
und evtl. L+R ein paar cm "eindecken".Mach so weiter, bin echt schon gespannt.
-
Gefällt mir alles sehr gut, wie aber schon gesagt wurde, dass zweite Bild ist absolute Spitzenklasse
-
-
:o Wau ! :o
Das zweite Bild ist ja genial ! -
Einen wunderschönen Hof baust du da, Andre. Alles sehr stimmig und sauber gearbeitet.
-
Deine Baufortschritte sind ja wieder mal beachtlich. Ich finde das absolut genial wie natührlich deine Gebäude wirken
-
-
Sieht echt TOP aus der Hof.UNd das in solch kurzer zeit.
-
Zitat von farmer_joe;413593
Deine Baufortschritte sind ja wieder mal beachtlich. Ich finde das absolut genial wie natührlich deine Gebäude wirken
... ganz meiner Meinung
-
echt schöner Hof, das zweite Bild ist der Hammer
-
-
Hallo Andre,
danke für die Übersicht. Es ist echt ein tolles Gebäude, genau nach meinem Geschmack. Weiter so!
-
Hallo André!
Dein Unterstand gefällt mir sehr gut.Hab da mal eine Frage...was für Maße haben die Balken vom Holzständerwerk denn?????
6x6mm oder sind die noch stärker
Besten Dank schon im Voraus für deine Antwort.
Beste Grüsse aus dem Schwarzwald.Michael
-
Guten Abend Michael
zu deiner frage das Ständerwerk ist aus 7-8mm x 7-8mm Starken Kanthölzern
die Sparren sind 7-8mm x 12mm -
-
Guten Morgen André!
Besten Dank für deine schnelle Antwort;)
Gute Zeit und schönen Sonntag!!!!!! -
Schönen Sonntag zusammen
heute gibt es ein paar Bilder vom gesamten Diorama
ein neuer anbau an das Hauptgebäude ist noch entstanden -
Hallo
Schöne Bilder von einem wirklich gelungenes Diorama , gefällt mir sehr gut -
-
Perfekt ich denke das Feierabendbier hast du dir verdient und hat auch geschmeckt;)
-
Das sieht alles sehr schön aus !
-
...mein lieber Scholli..........das's ja mal ne Hausnummer
-
-
Mir hatten ja die letzten Bilder schon sehr gut gefallen, auch diese wissen wieder sehr gut zu gefallen
-
Ein sehr schönes Dio !! Alles mit Liebe und viel Können umgesetzt. BRAVO!!!!!
Gruß
Alois
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!