- Offizieller Beitrag
Jetzt ein Stück Modellbauhintergrund oder auch ein passendes, großes Kalenderblatt und es gibt geile Fotos deiner Ost-Technik!
Jetzt ein Stück Modellbauhintergrund oder auch ein passendes, großes Kalenderblatt und es gibt geile Fotos deiner Ost-Technik!
Zitat von deere6920s;417062Jetzt ein Stück Modellbauhintergrund oder auch ein passendes, großes Kalenderblatt und es gibt geile Fotos deiner Ost-Technik!
Genau meine Meinung auf diese weise würde, wir bestimmt noch einige super Bilder von deinen Modellen sehen.
Mach ich!!!
Und danke das es gefällt - dafür das ich es gestern zwischen 21.00 bis 23.00 schnell zusammen geschustert habe. Aber jetzt kann man wenigstens einigermaßen mal was neues präsentieren.
Moin Christian,
für 2h Stunden Bauzeit ist das Dio auf jeden mehr als sehenswert. Ich mag mir garnicht vorstellen wie das ausschaut, wenn da jetzt noch 2h Stunden Feintuning investiert werden. Wird das dann der Aufstieg in den Olymp...
Gruß Norbert
Zitat von nobby 87;417139Moin Christian,
für 2h Stunden Bauzeit ist das Dio auf jeden mehr als sehenswert. Ich mag mir garnicht vorstellen wie das ausschaut, wenn da jetzt noch 2h Stunden Feintuning investiert werden. Wird das dann der Aufstieg in den Olymp...
Gruß Norbert
Vieleicht waren es auch 5 Minuten mehr .....aber ich habe auch viel lose raufgeschmissen, so das heute nach 2 x 2Std. Autofahrt auch einiges im Argen war, also der Acker ist schon im Staubsauger :D...kommt aber alles neu....
Heute mal den von Busch fabrizierten MTS 80. Es kann aber auch ein 550, 570 sein....die sehen ja alle gleich aus
...frisch aus dem Ei sieht der ja so aus....
....und jetzt nach der Behandlung....
...und noch'n büschn mit Hänger :D;)
....bis bald!
Hallo Christian , du wirst hier noch der Alterungsspezi , sieht wieder sehr gut aus
Das sieht einfach spitze aus... schönes Gespann Christian
Gruß
Jörg
Erste Sahne, gefällt mir sehr gut
Moin Christian,
mit dem Bello hast Du ja alterungstechnisch wieder ordentlich auf den Busch geklopft.
Jetzt noch Speigelgedöhns für den Belarus von Jano Modellbau dran gefrokelt und er kann auch auf die Straße.
Gruß Norbert
Zitat von nobby 87;417650Moin Christian,
mit dem Bello hast Du ja alterungstechnisch wieder ordentlich auf den Busch geklopft.
Jetzt noch Speigelgedöhns für den Belarus von Jano Modellbau dran gefrokelt und er kann auch auf die Straße.Gruß Norbert
Genau, stimmt!!!!....da sachste wat jutes, hat ich nicht mehr auf'm Schirm.
Deine Alterungen stehen Deinen Modellen wirklich gut.
Es ist immer wieder schön zu sehen, was Du aus den Standardmodellen machst.:D
Hallo Christian, die Alterung sieh ja perfekt aus !! Sehr schönes Gespann!!
Gruß
Alois
Zitat von aloiskurz;417692Hallo Christian, die Alterung sieh ja perfekt aus !! Sehr schönes Gespann!!
Gruß
Alois
Da schließe ich mich dem Alois an
Hallo Christian,
mit dem Traktor bzw. der Marke kann ich zwar nichts anfangen, aber deine Alterung ist wieder sehr sehenswert.
...Danke!...ick freu mir....
Moin Christian,
die Qualität deiner Verschmutzung bzw. das altern deiner Modelle ist mittlerweile echt genial.
Ein echter Gewinn für die Modelle, dezent und gut.
Viele Grüße
Ulf
Hab mich mal von unserem Getreide Tobi inspirieren lassen und am PC umhergespielt in Sachen Bilder.... Es ist weiß Gott nicht perfeckt, man sieht es vor allem an den Scheiben in der Kanzel und dem fehlendem Durchblick....aber ein Erster Versuch:
Altes Foto aus der Bauernzeitung :D:D:D
Für den ersten Versuch, schon einmal gar nicht so schlecht
Sieht sehr gut aus. Es hat schon einen bestimmten "Flair" in schwarz-weiss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!