Der Axion war mein erstes Modell und seit dem ersten Tag wünsche ich mir eigentlich einen abnehmbaren Frontlader... Da Wiking das leider nicht umgesetzt und mich das Thema nicht losgelassen hat habe ich schweren Herzens die Konsole abgesägt. Das das ganze möglich ist hat ja Toto bereits eindrucksvoll bewiesen!! Meine Version hackt und wackelt noch ein bisschen und ist definitiv noch Ausbaubar aber mir gefällt Sie schon ganz gut! Gefühlte hundert mal habe ich die Konsole neu machen müssen da der Winkel oder die Bohrungen nicht stimmten .. BITTE Wiking macht den nächsten Frontlader Schlepper mal mit abnehmbarer Schwinge, nochmal mag ich das nicht Feilen
Popeis Umbauten
-
-
Sauber umgesetzt , den würde ich auch nehmen
-
klasse umgesetzt !
-
-
Klasse umgesetzt da bin ich mal gespannt was von dir noch alles für schöne umbauten kommen
-
Hallo
Der ist mal klasseMfG Fabian
-
Grfällt mir sehr gut, weiter so!
-
-
Den Umbau hast du echt klasse umgesetzt!
-
- Offizieller Beitrag
Schicke Optik im original MX-Style
Und für die tollen Konsolen mit Bolzen... -
- Offizieller Beitrag
So hatte ich auch erst angefangen.
Wollte die Aufnahmen und auch die Konsole erst vom Original behalten und anpassen, aber das war mir dann doch zuuuu viel Feil- und Schleifarbeit.Also wurde gezeichnet und dann die Maschinen bemüht, das Ergebniss ist ja bekannt.;)
Die Version gefällt mir auch echt gut vor allem respekt vor der Arbeit die du dir damit gemacht hast.
-
-
schöner umbau
-
Moin,
da hat sich die Arbeit aber gelohnt..weiter so. -
Ich habe hier mal ein paar Maße nachdem mich ein paar danach gefragt haben;) Ich hoffe ihr könnt etwas mit anfangen! Bei fragen stehe ich euhc gerne zur Verfügung
-
-
Klasse Manoel..
-
Konsole Eigenbau
Servus
Top die sich solch eine Arbeit an tun
sehr schön - Note 1Gruß Stefan
-
Moin
Das sieht sehr sehr gut aus .
Gruß Matthias
-
-
Super Lösung
Und tolle Arbeit geleistet
Gruß Alex
-
-
Hallo. Für mich als Anhängerfan ein Leckerbissen. Löt mal schön weiter....wird klasse.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon spitze aus der Oehler!
-
Wow sehr geil aber verbrenn dich nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!