Nach Tagelangem Feilem, Löten und Sprayen ist es endlich soweit der neue Claas im Einsatz auf dem Kallax Hof;) Ich hoffe euch gefallen die Bilder!!
Hof Kallax
-
-
Zitat von Guki;407693
Hallo Manoel,
mir gefallen die Bilder sehr gut. Gerne mehr davon.
Den Übergang vom Dio zum Hintergrund hast Du super hinbekommen.Da kann ich nur Olli zustimmen !
Schönes Dio !
Bitte mehr Bilder -
Sehr schöne Bilder - alles sehr stimmig. Und das mit dem Frontlader haste spitze umgesetzt .
Mir gefällts!!!
-
-
das sind klasse bilder gerne mehr davon
-
Hallo Manoel
Ich kann mich den Worten meiner Vorschreiber nur anschließen, perfekte Arbeit
Der Frontladeranbau gefällt mir sehr Gut, ich glaube das muß ich auch mal versuchen -
Danke für eure Meinung! Freut mich sehr das es euch gefällt;) Ich schaue mal das ich am Wochenende noch ein paar Fotos machen kann!!
-
-
Super tolle Bilder die du da gemacht hast.
Da kommen die Modelle super in Betrachtung, großes Lob ;o)Gruß Alex
-
Servus,
Dein Dio ist top
Allerdingds würde ich für die Rundballen feineres material benutzen. Wie stellst du den deine Rundballen ´her ?
Gruß Max -
Danke Max! Ich habe für den Rundballen einfach ein bisschen Heu zusamengedreht und mit Draht fixiert .. bin aktuell noch an einer schöneren Variante ich denke ich werde es mal mit getrocknetem Rasen probieren;)
-
-
Zitat von popei;408313
Danke Max! Ich habe für den Rundballen einfach ein bisschen Heu zusamengedreht und mit Draht fixiert .. bin aktuell noch an einer schöneren Variante ich denke ich werde es mal mit getrocknetem Rasen probieren;)
Kleiner Tipp nimm ganz normales Heu und lasse dies einwenig in der Kaffeemühle zerkleinerun und drehe es dann so bekommt man gute kurze Halme hin.
Gruß Max -
Hallo Manoel,
die Landschaft und somit deine Diogestaltung finde ich sehr gut gelungen. Besonders gefällt mit das vorletzte Bild.
-
Neue Bilder vom Hof Kallax
Ich habe ein paar Bilder gemacht vielleicht gefällt euch das ein oder andere
-
-
- Offizieller Beitrag
Echt geniale Alterungen und Verschmutzungen!! Das wirkt sehr lebendig!
Danke für die Bilder
-
Hallo Manoel,
gerne mehr von diesen schönen Bildern!
-
Gefällt mir sehr gut. Kann mich da nur wiederholen.
-
-
Hey Danke euch!!! ein paar habe ich noch ...
-
Morgen,
super Bilder, gerade das Letzte sieht richtig realistisch aus.
-
Echt schön zu sehen, was man aus so einer kleinen Dio-Ecke für schöne Bilder rausholen kann
-
-
Danke euch!! Ich möchte mich demnächst auch einmal an einer Bildergeschichte probieren.. falls jemand eine Idee hat für Figuren wäre ich dankbar! Das letzte Bild war mein erster Dio Versuch mit Handgemaltem Hintergrund aus Wasserfarben ..macht sich eigtl gar nicht mal so schlecht..
-
Lass dich doch mal bei den anderen Geschichtenschreibern inspirieren...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!