Hier ein paar Bilder vom Feldtag...
Fotos Historischer Feldtag 2016
-
-
Schon mal ein sehr guter Anfang . Vielen Dank dafür und ich freue mich auf meeehhhrrr...;)
-
Schöne Bären !
Danke für die Bilder ! -
-
Tolle Bilder, bitte mehr davon:)
-
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht, diese fangen aber nicht annähernd das ein, was dort geboten wurde... :o
-
Ein paar hab ich noch...
-
-
Super Bilder Markus aber hast du den 2000 nur von links fotografiert ? Das glaub ich dir nicht:D Du schwindelst
-
Du hast natürlich recht, Christian. Ein paar Bilder hab ich schon noch gemacht, dabei handelt es sich
allerdings mehr um Detailbilder, die ich am Sonntagmorgen um ca. 8 Uhr gemacht habe, da waren
gerade mal ´ne Handvoll Besucher auf dem Platz..., traumhaft... -
da die Schlüter ja schon gut vertreten sind zeig ich noch ein paar andere;)
-
-
Tag zusammen,
Mann, Mann, Mann, da wurde ja einiges aufgefahren.
Auch die zwei Mogs am Ende sagen mir sehr zu.Schade, war so nah am Feldtag dran. Bin am Samstag morgen wieder zurück nach Hause gefahren.:(
Dieter und Tim: Seid ihr eigentlich im September auch wieder in Nordhorn? Hartmut konnte mir das noch nicht sicher sagen.
-
Zitat von U 1600 A;407186
Dieter und Tim: Seid ihr eigentlich im September auch wieder in Nordhorn? Hartmut konnte mir das noch nicht sicher sagen.Das wäre echt interessant zu wissen, da ich gerade schon diesen schicken 65/70 mit FL gesehen hab.
-
- Offizieller Beitrag
Aktuell schaut es so aus;)
(Wenn es sich beruflich einrichten lässt)Der Dieter
-
-
Von wem sind denn der 2200er und der orange Eurotrac in 1:32?
-
Von wem ist der Super 2000 TVL ?
Der sieht ja genial aus ! -
Wenn du den im Maßstab 1:32 meinst, dann ist es der von Michael (MikeM)...vom Feinsten!
-
-
Der 2200er ist von J. Landmann, den hat Michael mitgebracht (sofern der Super gemeint ist), der EuroTrac ist von Jörg (lanz2416),
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, genauso wie der "Schlüterdeutz"!;) -
Danke Markus
Hat zufällig jemand eine Kontaktadresse von Herrn Landmann?
-
Zitat von mr whathesays;407228
Wenn du den im Maßstab 1:32 meinst, dann ist es der von Michael (MikeM)...vom Feinsten!
Danke dir !
Die Nummer vom Landmann schick ich dir ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!