Hallo,
könnte bei Gelegenheit mal jemand das Modell genauer vorstellen? Würde mich interessieren, sowas fehlt mir noch!
MfG Fabian
Hallo,
könnte bei Gelegenheit mal jemand das Modell genauer vorstellen? Würde mich interessieren, sowas fehlt mir noch!
MfG Fabian
Über ne Vorstellung würde ich mich ebenfalls freuen
Moin,
hat noch niemand das Modell oder traut sich keiner eine Vorstellung zu machen?
Ein paar Bilder würden mir vollkommen reichen!
MfG Fabian
CLAAS Liner 2900 Fotos
Hallo Zusammen,
in meinem ersten Beitrag möchte ich euch den CLAAS Liner 2900 vorstellen.
Die CLAAS Verpackung von Wiking:
Das Modell:
Details:
Mir gefällt das Modell sehr gut und ich hoffe, euch auch.
Gerne Fragen oder Anregungen.
[HR][/HR]
Gruß
Bookwood
Ahoi Bookwood,
erstmal herzlich Willkommen hier so von Greenhorn zu Greenhorn
Danke für die Bilder!
Sag mal, die Arbeitsbreite lässt sich ein kleines bisschen verstellen so wie das aussieht oder?
Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur der letzte funken ist noch nicht ganz über gesprungen, kann jetzt aber nicht sagen warum. Den muss ich mir noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen.
Deswegen jetzt mal meine eigentliche frage, ist der generell auf 3000 St. limitiert und man sollte nicht zu lange überlegen oder gilt das nur für die First Edition?
Den wird man noch bekommen. Gegenüber dem Serienmodell ändert sich nur die Verpackung. Glaube nicht das sie eine andere Typenbezeichnung nehmen werden.
Mir gefällt der Schwader sehr gut...irgendwann wird der auch bei mir stehen.
Aber zwei Fragen habe ich noch.
Sind die Kreisel eigentlich drehbar ?
Können die Zinkenarme verdreht werden ?
Zitat von hg65;408412Mir gefällt der Schwader sehr gut...irgendwann wird der auch bei mir stehen.
Aber zwei Fragen habe ich noch.
Sind die Kreisel eigentlich drehbar ?
Können die Zinkenarme verdreht werden ?
Ja und ja, geht beides.
Ist ein sehr schönes Modell. Absolute Kaufempfehlung
So wie mir das aussieht kann man die Kreisel im zusammen geklappten Zustand noch nach unten schieben.
Ich habe auch schon gehört, dass der sonst (wenn das nicht gehen sollte) zu hoch ist in Transportstellung
Ja, richtig, die Transporthöhe wird lt. Claas Datenblatt mit 3,99 m angegeben.
Es lässt sich zudem im Modell das Schwadtuch absenken.
[HR][/HR]
Gruß
Norbert
Hallo,
danke Bookwood für die Vorstellung!
Der gefällt mir auch ziemlich gut! Wird auf jeden Fall in meine Sammlung aufgenommen. Hoffentlich kommen jetzt wirklich bald mal mehr Anbaugeräte von Wiking!
Könntest du sofern möglich noch ein paar Bilder am Schlepper machen?
MfG Fabian
Sehr schöner Schwader. Könnte vllt mal jemand ein paar Bilder vom Schwader in Kombination mit dem 500er Fendt von Weise machen?
Ich bin wirklich gespannt ob Wiking die Unterschiede zwischen dem Liner 2600 und 2900 umsetzt... . Habe dazu mal eine Mail an Wiking geschrieben.
Mit Sicherheit nicht....
Käme ja fast einer Neukonstruktion gleich;)...
@alexander
Ein Fendt von Weise steht nicht zur Verfügung, da muss es der John Deere 6125R richten...
[HR][/HR]
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Norbert
Sehr schön:)[HR][/HR]Gruß
Norbert
Danke für die Bilder! Sowohl der Fendt als auch der Johny passen zum Schwader
N'abend,
sieht gut aus!
Aber könnte jemand eventuell noch was saatengrünes von Wiking davor vorhängen?
MfG Fabian
Hallo Fabian,
was stellst du dir in saatgrün vor, welches Modell ist für den Liner 2900 geeignet?
Was würde in der Welt der Großen vor den Schwader kommen, die aus dem Promovideo?
Fragen über Fragen:)
Tja, die Quereinsteiger ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!