Ich konnte zunächst nichts mit dem Gerät anfangen, das Original war mir völlig unbekannt. Die Anfänge ließen jedoch schon erahnen, dass wieder ein tolles Modell entstehen wird. Nachdem ich mir die Bilder angesehen habe und du nur diese Bilder als Vorlage nutz bleibt mir nichts anderes übrig als
Fristein Miststreuer mit Ladekran
-
-
Musste wie viele andere das Original erst im Netz suchen aber einen Suuper Miststreuer hast du da!
-
Super genial umgesetzt . Freu ich auf das fertige modell
-
-
Moin Helmut,
es ist wie immer bei DEINEN Modellen -....DER Hammer!
-
Moin Helmut,
klasse dein Mistszreuer Umbau..halt nicht von der Stange.. -
DAAANKE an alle Modellbaufreunde für die lobenden Worte
Ich baue gerne Maschinen die meinem Alter angepasst sind -
-
Ein außergewöhnliches Fahrzeug perfekt als Modell umgesetzt.
Perfekte Handwerkskunst und eigentlich viel zu schade zum lackieren
-
Gerade auf Youtube gefunden zwar ohne Ladekran aber ich poste trotzdem mal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Helmut, es ist immer wieder faszinierend was du so ausgräbst und
die Umsetzung ist 1A. Wie immer -
-
Zitat von fandö;408059
Ein außergewöhnliches Fahrzeug perfekt als Modell umgesetzt.
Perfekte Handwerkskunst und eigentlich viel zu schade zum lackieren
Kann ich mich nur anschließen! Top! -
Bis dato hatte ich ein Problem deine Bilder zu sehen, ich bin aber echt froh, dass ich eine Lösung gefunden habe! Das wir wieder etwas ganz besonderes und in der Umsetzung schon jetzt ein kleines Meisterwerk
-
Fristein Miststreuer mit Ladekran S.4
Neue Bilder vom fertigen Miststreuer, bin mal auf eure Meinung gespannt
-
-
Hallo
Schöne alte Gerätschaft 1A umgesetzt , gefällt mir super gut -
Aach schee! Un mit die Dubbe an ein aanzichsaardich Unikat.
Prima!!!!!
-
Sehr schön
Du hast vor allem auch sehr brave Hühner wie ich das sehe. Scharren Seelenruhig im Misthaufen während dort gewerkelt wird.
-
-
Zitat von Guki;409476
Hallo Helmut,
ein klasse Modell ist das geworden
Aber ich befürchte langsam, das Dein Dio für die ganzen Modelle etwas zu klein werden dürfte.
Ich seh uns beim nächsten Stammtisch schon das Gästezimmer ausräumen...:D:Dglaube nicht
-
Zitat von ROOF;409477
Sehr schön
Du hast vor allem auch sehr brave Hühner wie ich das sehe. Scharren Seelenruhig im Misthaufen während dort gewerkelt wird.
Da staunste Jonas, die sind gut Erzogen und fühlen sich bei mir Pudelwohl :p
-
Kaum zu glauben was die Basis für den Umbau war. :o Da ist vom alten Siku Streuer ja nichts mehr zu sehen. Das ist wieder ein perfektes und einzigartiges Modell aus deiner Schmiede, Helmut. War die Holzverkleidung vom Kranturm im Original auch aus Holz? Ungewöhnlich,oder? das da nicht Blech benutzt wurde.
-
-
Genial umgesetzt perfekte Verarbeitung
-
Zitat von Schmitzi;409494
Kaum zu glauben was die Basis für den Umbau war. :o Da ist vom alten Siku Streuer ja nichts mehr zu sehen. Das ist wieder ein perfektes und einzigartiges Modell aus deiner Schmiede, Helmut. War die Holzverkleidung vom Kranturm im Original auch aus Holz? Ungewöhnlich,oder? das da nicht Blech benutzt wurde.
Hey
Hinter der Holzverkleidung läuft das Gegengewicht für den Greifer und Anhand von den Bildern die ich habe waren es Holzbretter.
https://static.landwirt.com/4142/1514603/vbig_7 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!