Hallo Jürgen,
der Ladewagen sieht echt genial aus. Gefällt mir sehr gut
Pöttinger Ladeprofi II letztes Update , jetzt im Lack S.7 und fertig
-
-
Hallo !
Der Lade- und Silowagenspezialist hat wieder zugeschlagen !!!
Einfach "Bombe"
-
Absolut sprachlos
-
-
Einsame Spitze !!!!!!!!!!!!
-
Absolut sprachlos
-
Ein schönes Unikat! Toll!
Finde ich klasse wenn jemand sowas kann!
-
-
Der sieht ja mal Top aus, sehr schön
-
Der Ladewagen ist echt super geworden,
tolle ArbeitGruß AleX
-
Hallo
Das sieht doch schon sehr gut aus.
Gruß Matthias
-
-
einfach nur klasse :D:D
-
Sehr schön geworden!! Du solltest dir überlegen ob du nicht in die Massenproduktion gehst dafür findest du bestimmt ein paar Abnehmer;)
-
Danke Dir!
Ehrlich, ich will keine Massenproduktion machen.
Ich habe drei Kotte Garant Fässer zusammen hergestellt, nie wieder!!UOTE=popei;409125]Sehr schön geworden!! Du solltest dir überlegen ob du nicht in die Massenproduktion gehst dafür findest du bestimmt ein paar Abnehmer ;)[/QUOTE]
-
-
- Offizieller Beitrag
Wieder ein perfektes Einzelstück von dir Jürgen
Klasse Optik! -
Genialer Ladewagen aller höchsten Respekt
-
Hut ab !
Was für ein Modell ! -
-
Wieder ein Original Lapp, meine allerhöchste Hochachtung Ein Modell genau nach meinem Geschmack
-
Zitat von agrarmodelle-lapp;409126
Danke Dir!
Ehrlich, ich will keine Massenproduktion machen.
Ich habe drei Kotte Garant Fässer zusammen hergestellt, nie wieder!!UOTE=popei;409125]Sehr schön geworden!! Du solltest dir überlegen ob du nicht in die Massenproduktion gehst dafür findest du bestimmt ein paar Abnehmer;)
[/QUOTE]
Jürgen wie immer Mega, Teil ohne wenn und aber
Massenproduktion ist auch nicht meins, kann dich verstehen, da hört es auf Spaß zu machen, oder?????
-
Hallo Jürgen,
das Resultat darf sich sehen lassen. Ein super Modell!
Das Folgende bitte nicht als negative Kritik auffassen...;) Hast du dir schon mal eine Alternative für die großen Schlitzschrauben (-köpfe) überlegt? Es gibt ja z. B. bei einigen Händlern Minischrauben mit verschiedenen Köpfen.
-
-
Danke allen für das große Lob!!
Tobi : ich habe immer ein Problem von guter Haltbar-Versandbarkeit eines Modelles und der Umsetzung 1:32.
Für mich müssen auch die feinsten und filigransten Modelle noch zum anfassen sein.
Auch bei viele Drehpunkte zum nachjustieren verwende ich gerne diese Schrauben.
Aber ich werde mal darüber nach denken, somit vielen DankZitat von GetreideTobi;409217Hallo Jürgen,
das Resultat darf sich sehen lassen. Ein super Modell!
Das Folgende bitte nicht als negative Kritik auffassen...;) Hast du dir schon mal eine Alternative für die großen Schlitzschrauben (-köpfe) überlegt? Es gibt ja z. B. bei einigen Händlern Minischrauben mit verschiedenen Köpfen.
-
Hallo Jürgen!
Einfach nur...
Was Du da gebaut hast....unglaublich...ich bin sprachlos....das man das so in einem Modell umsetzen kann...ERSTKLASSIG!!!!!!!!
Und ein Unikat ist es auch!!!!
Sehr,sehr schön.Grüsse aus dem Schwarzwald.
Michael -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!