Re: Modelle zur Agritechnica
Also ich halte es mittlerweile auch für möglich das es sehr sehr geheim gehalten wird mit dem Cargos ansonsten kommt er bestimmt nächstes Jahr weil ja der Quantum von UH ja mal balde über ist da muss mal was Neues her
Also ich halte es mittlerweile auch für möglich das es sehr sehr geheim gehalten wird mit dem Cargos ansonsten kommt er bestimmt nächstes Jahr weil ja der Quantum von UH ja mal balde über ist da muss mal was Neues her
Maybe or maybe not
nein d.h. godfather nicht gottfather das etwas zu deutsch*klugscheiß*
Zitat von Sebi23121992Zu CVXer
Weisst du denn wann das Tuch gelüftet wird?
Am ersten offiziellen Tag??MfG Sebastian
Nicht schon wieder so nervös werden... In einem anderen Forum stand zumindest, das Helmut Claas persönlich das Tuch lüften wolle. Und das wird er sicherlich spätestens am ersten Tag machen, wo da Besucher hinkönnen, also spätestens Sonntag am Vormittag. Ich hoffe, du leidest nicht unter Angstzuständen, weil du sonst eventuell kein Modell bekommst...
I don't know anything, that's the problem
ich blockiere dann einfach sonntag den ganzen claas stand muhahaha also helmut macht da große veranstaltung oder wat???
hat der dat pils schon in kühlschrank??
das sieht ja schon alles gut aus ich hätte da nur eine frage vielleicht weiss ja einer ob es den Dominator nur zur agri gibt oder auch später ansonsten muss man sich ja beeilen
schonmal danke und schöne grüße
Benny
Hat schon mal einer den Siku Jaguar 960 ungedreht und auch in die Seitenklappen geluschert?
Hab da ne Ahnung in Richtung Controll. Das wär doch mal was oder. :idea:
gruß Hauke
Guckst Du: http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p2431…andmaschinenmod ... 64818b3dca
MEINTE DISES BESCHEUERTE "AUF JEDEN "
Der User meinte bestimmt : Auf jeden Fall.
Und ist dabei wahrscheinlich zu schnell auf "absenden" gekommen.
Nicht gleich so ein Drama daraus drehen.
M.f.G. Dieter
Um mal wieder etwas Ruhe hier rein zu bringen: Die beiden neuen Xerion werden am Samstag abend beim Händlerabend vorgestellt und da wird auch das Tuch fallen.
Ich weiss zwar nicht, was das Model of the year wird, aber ein Set aus Axion und Cargos wird es nicht, da bin ich mit 100 pro sicher.
Den Dominator wird es nach der Messe ganz normal ohne limitierung zu kaufen geben
Mensch Lange, sag sowas nich, will doch nen Tridem Cargos...
Aber finds klasse das du neuerdings hier so aktiv bist! Wann sieht man sich den mal wieder auf nem Feldtag oder ner Austellung?;)
Lang lebe Mausi
Ich hoffe auf einen Xerion, wenn auch nicht von Wiking zumindest in Wikingqualität und hoffentlich ohne Siku HH.
Zitat von deere6920sMensch Lange, sag sowas nich, will doch nen Tridem Cargos...
Aber finds klasse das du neuerdings hier so aktiv bist! Wann sieht man sich den mal wieder auf nem Feldtag oder ner Austellung?;)
Lang lebe Mausi
Gib die Hoffnung doch nicht auf, aber gedulde dich noch ein wenig, manchmal gehen Träume ja in Erfüllung Aber halt wohl nicht zur Messe, so wie Claas die aktuellen Modelle angekündigt hat.
Danke für die Blumen. Werde wohl hier und da meinen Senf dazu geben, wenn ich was zum Forum beisteuern kann.
Keine Ahnung wann man sich mal wieder sieht, dieses Jahr ist nach nicht viel los mit Feldtagen. Hat Claas Hockenheim dieses Jahr wieder nen Tag der offenen Tür? Wann bist du denn auf der Agri? Weil da wiederum bin ich insgesamt 3 Tage anwesend
Ich denk schon das Claas wieder einen tag der offenen Tür in Hockenheim hat,
weil das jedes Jahr so ist.
Bin auch schon gespannt was Claas als Modell of the year rausbringen wird.
Bin dieses Jahr auch 2 Tage, kann zum Glück bei nem Ex Studienkollege pennen der in Hannover seit diesem Semester Tiermedzidin macht;)
Aber welche Tage steht noch nicht fest...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!