Re: Modelle zur Agritechnica
Zitat von TreckerweltClaas Dominator 108
ein neuer Hersteller aus Frankreich baut dieses Modell für Claas, NICHT von UH
Zitat von TreckerweltClaas Dominator 108
ein neuer Hersteller aus Frankreich baut dieses Modell für Claas, NICHT von UH
Der silberne Trac ist ja echt schön, aber dass er auf den Exklusivtagen noch nicht zu haben sein soll lt. Flyer ärgert mich ganz schön...
Mfg
Sven
Zitat von 1800intercoolerÜbrigens, den schwarzen Schuco gibt es nicht auf der Agritechnica! Also braucht ihr nicht zu Mercedes rennen;)
Es bleibt also nur der Händler eures Vertrauens! Nur wie lange?
So schaut er ohne Verpackung aus! Danke Dieter, das du ihn mir so schnell besorgen konntest!
http://www.trac-technik.de/krimskrams/Schuco_schwarz.JPG">
Gruss Hartmut
Na klasse, jetzt kann ich es garnicht mehr erwarten bis ich meinen bekomme.
Ja Ja, Ich verpack schon den ganzen morgen.
Keine Bange, och hab Ich genug das alle bedient werden;)
Der Dieter
Hallo,
hier die Info von Siku über Preis und Stückzahl der Blackline Modelle:
MB-trac 3.000 Stück zu 30,00 Euro
JCB 2.500 Stück. zu 35,00 Euro
Ballenpresse 2.000 Stück zu 25,00 Euro
Gruß
Konrad
MB Trac ist €35,- und der JCB ist €30,-.
Mfg Niels
Hi,
Schaut mal hier:***http://treckerwelt.com/eshop/product_…7759aa844bffba3">http://www.treckerwelt.com/eshop/product_…7759aa844bffba3
Also wird es wohl einen Schlepper geben, dann ist der Traum mit dem Cargos wohl geplatzt.
MfG Sebastian
Nur welcher Schlepper wird es sein?
Und wer baut ihn?
Treckerwelt weiss sicher schon mehr
Augen auf beim Profi lesen:
Claas:
Dominator, Model of the Year 2009 in 1:32 und 1:87 und eine weitere Modellneuheit.
Was das Model of the Year angeht, kommen ja beim Preis (59,95 bei Jürgen) und bei den bei Tino genannten Details nur 2 Schlepper in Frage. Sonderversion Wiking Axion (wobei man am 1:87 Modell von Wiking ja nicht wirklich was verändern kann) oder der neue Xerion, der es dann aller Wahrscheinlichkeit nach werden wird.
Und die weitere Modellneuheit könnte dann der Cargos sein, wovon ich auch ausgehe.
Mfg
Sven
Zitat von CVXerAugen auf beim Profi lesen:
Claas:
Dominator, Model of the Year 2009 in 1:32 und 1:87 und eine weitere Modellneuheit.Was das Model of the Year angeht, kommen ja beim Preis (59,95 bei Jürgen) und bei den bei Tino genannten Details nur 2 Schlepper in Frage. Sonderversion Wiking Axion (wobei man am 1:87 Modell von Wiking ja nicht wirklich was verändern kann) oder der neue Xerion, der es dann aller Wahrscheinlichkeit nach werden wird.
Und die weitere Modellneuheit könnte dann der Cargos sein, wovon ich auch ausgehe.
Mfg
Sven
HOFFE HAST RECHT
Zitat von CVXerAugen auf beim Profi lesen:
Claas:
Dominator, Model of the Year 2009 in 1:32 und 1:87 und eine weitere Modellneuheit.Was das Model of the Year angeht, kommen ja beim Preis (59,95 bei Jürgen) und bei den bei Tino genannten Details nur 2 Schlepper in Frage. Sonderversion Wiking Axion (wobei man am 1:87 Modell von Wiking ja nicht wirklich was verändern kann) oder der neue Xerion, der es dann aller Wahrscheinlichkeit nach werden wird.
Mfg
Sven
Hatte den fast den selben Ganken aber was ich plausibler finde, das es den Wiking Axion mit Claas Cargos als Model of the year 2010 geben wird und es den Xerion als First Edition gibt
Jetzt möchte ich noch einmal Sascha (Modelltoys.de) zitieren:
Model of the Year 2009, 2000 Stck. First Edition 59,95€ .
Bin mal gespannt, ob der Xerion schon am Stand zu haben ist, bevor das Tuch gelüftet wird...
Hi,
Ich hoffe es gibt auf jeden Fall den Cargos!!!
MfG Sebastian
Hmmm... It's the model of the year 2010 and its limited on 2010 pcs;) But what? I don't know
Zu CVXer
Weisst du denn wann das Tuch gelüftet wird?
Am ersten offiziellen Tag??
MfG Sebastian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!