Modelle zur Agritechnica 2009
-
-
Re: Modelle zur Agritechnica
In dieser Lackierung habe ich den MB Trac noch nie gesehen!
Gruß
Andi -
find ich nich schlecht und die reifen :
-
-
sahnig der Trac
allererste Sahne
-
Zitat von MailohIn dieser Lackierung habe ich den MB Trac noch nie gesehen!
Gruß
AndiIch schon, und es gibt davon nicht nur eine Handvoll;)
http://www.trac-technik.de/gallery/d/14738-1/_126_
Die Lackierung wurde damals mit einer Sonderausstattung angeboten.
Neun heult aber nicht wieder alle rum "der trac ist aber hässlich in der Farbe...." usw. (wie beim Siku Blackline trac...)
Er kommt von Schuco als Agritechnica Sondermodell, und da ändert ihr auch nichts mehr dran;)
Grüße Hartmut
-
aber warum hat Schuco den Standardtrac nicht mit dieser geilen Bereifung rausgebracht ?
-
-
Zitat von 930 TMSaber warum hat Schuco den Standardtrac nicht mit dieser geilen Bereifung rausgebracht ?
vielleicht weil dann das technika sondermodell ein witz gewesen wäre nicht falsch verstehen aber was wäre dann an dem sondermodell noch zu verbessern gewesen ausser der lack -
Zitat von derolli
vielleicht weil dann das technika sondermodell ein witz gewesen wäre nicht falsch verstehen aber was wäre dann an dem sondermodell noch zu verbessern gewesen ausser der lackda hast du grundsätzlich recht
aber ein "Sondermodell" ist ja meistens nur umlackiert
und der Orginale Trac würd mit den fetten schlappen um einiges besser dastehen
-
Zitat von 930 TMS
vielleicht weil dann das technika sondermodell ein witz gewesen wäre nicht falsch verstehen aber was wäre dann an dem sondermodell noch zu verbessern gewesen ausser der lackda hast du grundsätzlich recht
aber ein "Sondermodell" ist ja meistens nur umlackiert
und der Orginale Trac würd mit den fetten schlappen um einiges besser dastehen[/quote:2xj7mxta]
stimme ich dir voll und ganz zu mal sehen wie die in der hand ausschauen -
-
kann man den wie den Blacky schon irgendwo vorbestellen ?
-
- Offizieller Beitrag
Den von Siku gibt es erstmal NUR auf der Messe.
M.f.G. Dieter
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von 1800intercoolerhttp://www.trac-technik.de/gallery/d/14738-1/_126_
Grüße Hartmut
"OT an" Nee Hartmut , Der hat doch die vorderräder falsch rum "OT aus"
Ich freu mich immer wieder auf Modelle, die es auch als 1:1 gab.
(Gab es den von Siku in 1:1 ? )M.f.G. Dieter
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von 930 TMSkann man den wie den Blacky schon irgendwo vorbestellen ?
Also nochmal.
Den schwarzen von Siku gibt es nur auf der Messe. (Wo der auch höchstwahrscheilich komplett ausferkauft werden wird)Den schwarzen von Schuco gibt es momentan noch bei einigen gut sortierten Händlern eurer Wahl
den blau/silbernen von Schuco höchstwahrscheinlich auch erst auf der MesseM.f.G. Dieter
-
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan
Ich freu mich immer wieder auf Modelle, die es auch als 1:1 gab.
(Gab es den von Siku in 1:1 ? )M.f.G. Dieter
Nein, die Blackline von Siku sind ja alles "Fantasie" Lackierungen. Oder hast du schonmal eine schwarze Comprima gesehen?;)
Der gesprenkelte Auspuff beim Siku trac geht ja mal garnicht! Ich hoffe das Endmodell hat dieses nicht!
Gruss Hartmut
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan[quote="930 TMS":12vczj8z]kann man den wie den Blacky schon irgendwo vorbestellen ?
Also nochmal.
Den schwarzen von Siku gibt es nur auf der Messe. (Wo der auch höchstwahrscheilich komplett ausferkauft werden wird)Den schwarzen von Schuco gibt es momentan noch bei einigen gut sortierten Händlern eurer Wahl
M.f.G. Dieter[/quote:12vczj8z] der da was kosten soll
-
- Offizieller Beitrag
Also der silber/blaue is ja mal richtig schick.
Dann hoffe ich mal das ich den auf der Agri noch ergattern kann.Und den schwarzen (natürlich den von Schuco und nich das häßliche Siku Teil) werd ich ja bald mein eigen nennen können.
-
-
Dann gibt es ja bald eine Trac Parade in den Vitrinen!
Gruß
Andi -
Übrigens, den schwarzen Schuco gibt es nicht auf der Agritechnica! Also braucht ihr nicht zu Mercedes rennen;)
Es bleibt also nur der Händler eures Vertrauens! Nur wie lange?
So schaut er ohne Verpackung aus! Danke Dieter, das du ihn mir so schnell besorgen konntest!
http://www.trac-technik.de/krimskrams/Schuco_schwarz.JPG">
Gruss Hartmut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!