Modelle zur Agritechnica 2009

• Re: Modelle zur Agritechnica

Also wir hatten desöftern Stress mit der Zugfahrt. Mal auf der Hinfahrt vom Zugbegleiter auf's falsche Gleis in Frankfurt geschickt worden und der Anschlusszug ist uns vor der Nase weg gefahren oder der Zug Heim hatte Verspätung, Anschlusszug in Göttingen war weg.
    Und auf der Hinfahrt ist der Zug sowas von voll.

Ich war 2mal mit dem Zug dort und es ging ohne große Probleme. Einma war Abends was defekt, aber ich finde das geht auch wenn man schon alles gesehen hat und dadurch keine Zeit für die Messe verliert. Und gegen einen vollen Zug hilft halt nur Karten mit Sitzplatzreservierung zu kaufen.

Hallo!!

Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.....

Weiß jemand was über den MF 7465 von Britains (42501) ???

Soll der auch zur Agritechnica kommen??

Vielen Dank schonmal!!

MFG Marc Lindloff

Es gibt noch paar Firmen von denen man nix nix gehört hat,
    und die noch für Überraschungen sorgen könnten was Modelle
    angeht.

Was kommt denn von John Deere, die habe doch immer ein
    Sondermodell zur Agri. meist von Siku.

Ja zumal der John Deere Harvester ja erst ab November lieferbar sein soll.
    Hatte mir auch schon überlegt das John Deere den vielleicht erst auf der Agri verkauft eventuell im Sonderkarton und von Siku da ne Woche später in den Hanbdel gelangt.

Na mal gucken was da draus wird.

Gruß Martin

Zitat von JD6506

Ich hab ja das JD Sonderndermodell von der Agri 2005 ein
    JD 6520 mit Frontlander, der war damals auch in einem Sonderkarton.
    Bin mal gespannt, der JD Fanshop ist ja immer gut gefüllt.

Das war 2005 am Samstag nicht der Fall, da gabs nur das Hoftraktor Set und der LKW mit den
    2 Schleppern in 1:87, den von Siku, der war wahrlich Lehrgeräumt, die Regale wahren auch Lehr. Naja dann bin ich schnell rüber zu Claas und hab mir den 697 Atz geschnappt, schade das es von dem keine First Edition gab.

Zitat von Tobi

Es ging ja mal das Gerücht um, das ein neuer BigX als 1:32 Modell kommt. Hat jemand ne Ahnung, ob Krone auch im Original einen neuen bekommt, oder kann man davon ausgehen, dass es ein 1000er wird?

Ich tippe mal darauf, dass Krone einen neuen BigX auflegen wird: Den "alten" kann man auf deren Interneseite schon nicht mehr bestellen. Und da es den BigX 1000 schon in 1:87 gibt, tippe ich auf einen 1000er in 1:32. Bin mal gespannt...

Wie sieht es eigentlich bei der Same-Deutz Group aus, ist außer dem TTV von Wiking, noch etwas aus dieser Richtung zu erwarten?
    Gibt es z.B. ein detailliertes Modell vom aktuellen Lamborghini R8 oder dem X720?
    oder werden auf der Agritechnica vielleicht schon Nachfolger Modelle vorgestellt?

Falls da jemand etwas weiß, ich freue mich über jede Info.

Vielen Dank

Im Plan mit eintragen!

Uns findet Ihr auf dem Stand der Kverneland Group, Halle 05, Stand C, Nr.39

Die Kverneland Group und die Agrartoy GbR freuen sich auf Ihren Besuch.

Modelle, Diorama, lim. Kverneland Sondermodell, Vorschau auf Modelle für 2010

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!