Re: Modelle zur Agritechnica
Wenn ihr wisst was für ein Modell kommt dann könnt ihr ja wenigstens sage ob es schon einmal in diesem Thema genannt wurde;)
Wenn ihr wisst was für ein Modell kommt dann könnt ihr ja wenigstens sage ob es schon einmal in diesem Thema genannt wurde;)
***http://farmphoto.com/thread.aspx?mid=760810">http://www.farmphoto.com/thread.aspx?mid=760810
Quelle: farmphoto.com
Das wäre doch auch ein Kandidat für UH...
Kam der letzte UH Xerion nicht auch mit erscheinen auf der Agri???
Wow, was für ein krasses Teil. :o
Der sieht ja mal richtig mächtig aus.
Als Modell käme der bestimmt auch super rüber, vor allem wenn die passenden Räder drauf sind.
Das Teil ist ja niedlich!;)
Der letzte Xerion kam auch zur Agri raus! Mal schauen was uns dieses Jahr erwartet!
Gruß
Andi
boah is der hässlich.....
der schaut aus wie n schlechter DTU verschnitt
Also wenn man sich die Haubenform so anschaut dann könnte da doch glatt nen V-Motor drunter stecken.
Wobei mir die Haube aber eher nach Tarnung ausschaut.
Ich denk das ist nur ein Vorserien Xerion zum testen.
Dicke Motorhaube, aber irgendwo müssen die vielen PS ja
untergebracht werden.
Ja das wäre sicher ein "Modell of the year" für Claas.
Und auch was das von UH kommen könnte ...
Entschuldigt wenn ich das jetz sage aber der sieht echt schei... aus !!!
So nen hässlichen trecker hat claas noch nie ras gebracht !!!
Der hat bestimmt ordentlich was unter der Haube !
Ich finde das er Top aussieht
Hallo !
Gerüchte sagen, das einer neuer Xerion kommt und er um die 500 PS haben soll.
Schöner wäre es wenn der von ROS oder Wiking kommen würde oder sogar von Weise.
Das der von den von dir genannten Herstellern kommt halte ich eher für unwahrscheinlich.
Denke mal eher das er von UH kommt wenn er denn kommen sollte.
Und im schlimmsten Fall von Siku.
Guckt euch auch mal die bilder weiter unten an da sieht man doch dass, das nur eine Vorleufige Motorhaube ist
das ist meine meinung
MfG Sebastian
Ich finde der sieht so hässlich aus weil das grössenverhältnis von Motorhaube und Kabine mal überhaupt nicht stimmt !!!
(finde ich)
Der neue Xerion sieht doch nur so schlimm aus weil ein Gitter zur Tarnung über der Motorhaube angebracht ist
Ohne das Gitter sieht der bestimmt wesentlich besser aus !
hallo,
laut gerüchten.... soll es einen claas xerion geben 500 Ps mit nen großen CAT motor
mit ner größeren haube als der Trisix
mfg peter
Vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema kommen. Modelle und keine Originale.
hallo,
ja da hast du vollkommen recht!!
mfg peter
Hallo,
hab was entdeckt. In der neuen Profi ist eine Zeichnung von nen neuen Claas Lexion XXL. Ist doch gut möglich, dass dieser kommt. Es gibt ein neues Schneidwerk von Claas mit 12m Arbeitsbreite und einen neuen Mähdrescher namens Avero. Gefällt mir.
Dann werden Bilder des neuen Fendt 200 Vario mit breiter Spur gezeigt. Sieht gut aus!!!
Ist auch möglich das es sich in Sachen Schwadern was tut. Der neue Liner 4000 von Claas. Arbeitsbreite bis 15m. Oder der Swadro 2000 von Krone. Arbeitsbreite bis 19m.
Ein neuer Big M 400. Ist auch ganz schick.
Ganz platt war ich, als ich den neuen BvL Futtermischwagen gesehen habe. 3 Achsen, mit 46cm³ Fassungsvolumen. Das hat schon was.
Desweiteren ist im neuen Hessen Bauer ein neuer Rübenroder von Grimme. Diesmal auf Rädern und nicht auf Raupe. Sieht dem Holmer ähnlich.
Das alles und wahrscheinlich noch viel mehr, sind vielversprechende Modelle in 1:1 und vielleicht ja auch in 1:32. Es wird bestimmt wieder eine super Messe.
Gruß
Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!