Modelle zur Agritechnica 2009

• Re: Modelle zur Agritechnica

Irgendwas muss bei Claas ja noch "Model of the Year 2010" werden, das wird's dann sicher auf der Agri geben. Auf der letzten Agri war das ja das Set Ares + Schwader, letztes Jahr der 980er Häcksler.

Ich glaube hier wurde noch nicht erwähnt, dass es von Amazone ein Set aus Catros + irgendein Fendt geben soll. So stand es im Landbouw-Miniaturen-Forum. Es kommen da ja nur der 312 und 718 in Frage.

Also mit dem schleppen auf der Agri hab ich keine Probleme, ich fahre nähmlich nicht hin 400 Kilometer sind meinem Vater zu weit vielleicht fährt ja Jemand aus dem Westerwald hier aus dem Forum hin und und kann mich ja vielleicht mitnehmen, wenn ich nicht Fahre werde mir dann die geilsten Modelle raussuchen und bei Jürgen im Shop bestellen
    Aber ich glaube bei dem was allles zur Agri kommt werde ich da schon so 200 bis 300€ hinblättern müssen.

Mfg Sebastian

Zitat von Sebi23121992

Also mit dem schleppen auf der Agri hab ich keine Probleme, ich fahre nähmlich nicht hin 400 Kilometer sind meinem Vater zu weit vielleicht fährt ja Jemand aus dem Westerwald hier aus dem Forum hin und und kann mich ja vielleicht mitnehmen, wenn ich nicht Fahre werde mir dann die geilsten Modelle raussuchen und bei Jürgen im Shop bestellen
    Aber ich glaube bei dem was allles zur Agri kommt werde ich da schon so 200 bis 300€ hinblättern müssen.

Mfg Sebastian

Hallo,

wir Fahren hin

Zitat von Sebi23121992

Könnte sich vieleicht schonmal einer bei Claas schlau machen, was es zur Agri für Modelle gibt und ob es den neuen Cargos in 1:32 vieleicht sogar gibt

Das wäre ech toll, schon mal DANKE im voraus

MfG Sebastian

Wenn es dich dringend interessiert, kannst du ja mal auf die Hp gehen und mal eine Mail schreiben. Kannst aber davon ausgehen, dass es evtl. keine Antwort gibt, so ging es mir jedenfalls, als ich etwas wissen wolte.

Das ist meistens so. Hab vor kurzem mal 'ne Mail zu Kuhn geschickt mit der Frage nach der neuen Kreiselegge+Sämachine und dem Erscheinungstermin.
    Antwort: Beide Modell sind uns nicht bekannt.

Aber bis zur Agri. wird sich noch vieles an Neuheiten
    bekannt werden.

Zitat von JD6506

Das ist meistens so. Hab vor kurzem mal 'ne Mail zu Kuhn geschickt mit der Frage nach der neuen Kreiselegge+Sämachine und dem Erscheinungstermin.
    Antwort: Beide Modell sind uns nicht bekannt.

Aber bis zur Agri. wird sich noch vieles an Neuheiten
    bekannt werden.

Jop so wie ichs mal gehört habe sollen sie ab Oktober alle bekannt sein.

Sowas,

aber es ist auch gut so, dass nicht alle Informationen dahin gelangen wo sie falsch interpretiert werden.

Gruß

JD 8530

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!