Hallo,
weiß jemand schon was zur Agritechnica kommt???
Gruß Frank
Modelle zur Agritechnica 2009
-
-
Re: Modelle zur Agritechnica
Tach zusammen,
zumindest weiß ich sicher von dem Ropa Eurotiger V8-3 mit 9 reihiger Rodeeinheit in 1/32...
-
- Offizieller Beitrag
@ Carsten
Weißt du auch von welchem Hersteller der Ropa kommen soll? -
-
Kann ich nicht genau sagen...
guck mal hier: ***http://kleinertrecker.de/280716.html">http://www.kleinertrecker.de/280716.html
Ich hatte mit Marco die Tage mal geschrieben, alles hat er mir, was verständlich ist, nicht verraten...
Reisinger hat auf jeden Fall die Ropa-Modelle nicht mehr auf der Seite im Angebot -
Bei Fendt soll es noch ein Modell von Weise geben.
Fella bringt bestimmt den neuen 6 Kreiselwender. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Landtechnik-ModellteamTach zusammen,
zumindest weiß ich sicher von dem Ropa Eurotiger V8-3 mit 9 reihiger Rodeeinheit in 1/32...
Na dann bin ich ja mal gespannt in was für ner Detailierung de rkommt.
-
-
Ich würde bei den Bildern vom Ropa auf Siku tippen (die grauen Reifen die dieses Jahr auch einige Vorserien Modelle von Siku hatten, dieser "Drehknopf" am Förderband ähnlich wie beim alten Holmer usw...)
-
Hi,
ja das Teil sieht verdammt nach Siku aus! Hoffe mal der kommt auch von Siku, wäre mal wieder eine tolle große Maschine.
Mal gespannt bin!
-
- Offizieller Beitrag
Schön wäre es wenn der von UH, Ros oder Replicagri etc. kommen würde.
Dann würd er zwar bestimmt um die 100 Euronen kosten, aber dann würde wenigstens die Detailtreue da. -
-
Hi,
wenn er aber von Siku kommt, ist er eher was für die Modell-"Bauer", die konnen sich dann wieder an den Details austoben;) .
MfG
Remco 8-)
-
hallo,
hoffentlich auch bezahlbar... ich denke das zur agri viel schönes kommen wird!
mfg peter
-
Hi, sieht wirklich stark nach siku aus... Ma schauen was da raus kommt wenn n paar von euch den zwischen den flossen gehabt ham :D^^ Was mich ma interessieren würde wieviel geld ihr ungefähr mitnehmt? weil ich kann mich net recht entscheiden
-
-
hallo,
wieviel geld ich mit nehme ????? - ganz schwere frage!!!! jürgen von agrartoy bietet da ja einen super service an und ich glaube darauf zurückzugreifen, denn für mich zählt die austellung der maschinen 1:1!!!
vor 2 jahren hatte ich 400 euro mitgenommen und die waren auch abends irgendwie weg
mfg peter
-
Wenn ich hin fahre, dann kauf ich mir nur 2-3 Modell, weild man die dann auch den ganzen tag mit rumschleppen muss.
-
Zitat von schlepperfreund01Hallo,
weiß jemand schon was zur Agritechnica kommt???
Gruß Frankhier steht was zu den Sondermodellen von Fendt http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?f=12&t=3416%22">viewtopic.php?f=12&t=3416;)
Zitat von JD6506Wenn ich hin fahre, dann kauf ich mir nur 2-3 Modell, weild man die dann auch den ganzen tag mit rumschleppen muss.
Werde ich genauso machen, seitdenn ich bekomme noch Sondermodelle bei Fendt
-
-
Ich denk ich werds genauso machen. erst abchecken was es so gibt (fahre leider erst am letzten tag hin) und danach ma schauen was es so nices gibt, und ihr haltet mich ja auch auf den laufenden
-
Hallo! Habe eben bei Schlepperland gelesen das es den Agritechnika Fendt für 49,99 geben soll !
Gruß Stefan
-
Hallo
Das könnte ein Wiking in Grün sein.
Aber Sondermodelle sind ja meistens teurer als Serienmodelle.Gruß
Timo -
-
Oder ein Weise Fendt.
Kommt noch was von Claas und John Deere?
-
Au nen Ropa wäre geil da fehlt dann nur ne Rübendrille aber das ist ja machbar schon hat man wieder ne neue LU Sparte.
Ich bin ja wahrscheinlich direkt am 8. da weil ich mir keinen Urlaub nehmen kann und dann wird man mal schauen ich denke da geht es wieder inne Vollen wenns den MB wirklich mit Kuhn Kombi gibt und dann noch Fendt und der Ropa ich sehe schwarz. Naja nur von Vorteil das ich nen Bunker aufer Agri habe wo ich abliefern kann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!