Re: Modelle zur Agritechnica
Holzhaube, oder X720er Haube
+
8 Reifen
+
Zuasammengenagelte Kabine
+
Lack+ Afkleber
:arrow: 200Euro
Holzhaube, oder X720er Haube
+
8 Reifen
+
Zuasammengenagelte Kabine
+
Lack+ Afkleber
:arrow: 200Euro
Richtig.........da findet sich einer den den kauft!
Ich tipp mal auf die alte Siku ösa forstmaschine und da ne Deutzhaube drauf oder so was!
Zitat von SinnerDu Kasper, wer hat den hier Infos in die Welt gesetzt? Lies was ich schreibe. Wo steht den, das das Teil in Serie kommt??
wieso fühlst Du dich eigetnlich angeprochen?
Du hast doch nicht gesgat das er kommt in Serie. Jemand hat gefragt wann das Modell rauskommt, und bevor irgendwelche Gerüchte entstehen habe ich gleich gesgat das er vorerst nicht produziert wird. Also, immer schön den Ball flach halten Du Kasper!
Viele Modelle von der Agri stehen schon in der Bucht drin.
Und das teilweise zu Preisen die schon nicht mehr feierlich sind.
Hi Leute, auch wenn`s keiner mehr hören kann Das Wort Ropa Euro Tiger, aber ich hab grad mit Tino (Treckerwelt) telefoniert und wer einen will sollte bis anfang 2010 warten. Er hat eben grade einen bekommen nach 2 Stunden Wartezeit und musste sich fast prügeln dafür, gestern hatte er gar keine Chance. Zu den JD Modellen (auch der goldene) hat er gesagt, hätte welche bekommen können, aber die verarbeitung ist so mieß wie noch nie...
hi leute
ja da kann mann doch warten es ist doch nur dieverpackung die etwas anders ist
kann eine mal ein foto von den new holland t 7070 nachen und sagen was der auf der messe koste bitte?
mfg
markus
Von New Holland weis ich nur das der CR 9090 Mähdrescher 550,-@ kosten soll, weil es nur wenige Handgefertigte gibt auf`m Stand und die ebenfalls nur mies sind ( verkratzte Aufkleber, nachlackierte Schneidwerke usw.).
Mich würden auch mal die beiden New Holland Schlepper von ROS interessieren.
Hi,
Weiss vielleicht jemand, ob dei Horsch Sprinter 8 ST Drillkombination von Ros in Hannover erhältlich ist.
MfG Sebastian
Also zumindest hat Markus (johndeere9630t) sich eine mitgebracht aus Hannover.
Danke Toto
Sind denn davon auch schon bilder hier drin?
Ich glaube er hatte eins unter letzter Modellkauf gepostet.
Bin mir aber nich ganz sicher ob es wirklich dort war, oder in nem anderen Thread.
Mal wasd anderes: wieso hat eigentlich schon jeder den silbernen MB-Trac? Dachte den gibts erst ab morgen?! In ebay stehen schon massig drin und die Händler haben schon welche...da bleibt doch nicht mehr viel übrig von den 1000 Stück!?
Zitat von Sebi23121992Danke Toto
Sind denn davon auch schon bilder hier drin?
ja hier ....
http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…=a&start=750%22">viewtopic.php?f=58&t=3575&st=0&sk=t&sd=a&start=750
ich finde das eine frechheit was ich heute gesehen habe!4goldene john deere ein packet (10stück)hier von und davon trollies voll durch die gegend fahren und dies waren hundert pro keine händler sonder ebayer!die einfach schaff auf kohle sind!und dies empfinde ich als schlecht!marek
stört euch das garnicht??ich finde auch das vorurteil gegen die händler scheiße!
Moin,
Sebi23121992 : Bei Horsch gibts den Sprinter und ein Messeangebot. Kaufe 1x Joker 1x Srinter
1x Tiger und du bekommst eine Pronto kostenlos!
Und bei Lemken kannste beim Kauf der Scheibenegge, das Modell und andere Modell kostenlos nachhause schicken lassen, also weg zuschleppen.
Gruß Hauke
Mir würds schon reichen, wenn sie die Lemken Rubin am Donnerstag überhaupt noch haben...
oh doch und wie mich das stört. viel frecher finde ich aber die lügerei der verkäufer am jd stand. ich war um punkt 11 minuten nach 9 da und stand neben dem herrn der den letzten bekommen hat. wenn ich richtig gelesen habe ist er hier auch im forum. ich hätte weinen können naja persönliches pech, das ding is aber das die mir da erzählen wollten, dass sie immer nur 1 höchsten 2 modelle pro person verkauft haben. von wegen :x wahrscheinlich haben irgentwelche spezis noch vor öffnung der messe die schon kartonweise weggeschleppt. ansonsten hätten die in den besagten 11 minuten, da ja angeblich erst um 9 mit dem verkauf begonnen wurde, alle 100 verkaufen müssen, das heisst etwa 10 stück in der minuten. meiner meinung nach unmöglich, da auch nirgents aufgerissenen kartons rumlagen. und die krönung is das ich gesehen habe wie, nachdem angeblich alle weg waren, so schlipsträger von john dere gekommen sind und ganz klamm heimlich schon verpackt in der tüte noch welche kaufen durften. auf die frage was das soll:" äh ja die sind alle schon verkauft" ja ne is klar. und einer hat gesagt:"vielleicht gibt es morgen noch welche" ich war natürlich nochmal da, und es gab natürlich keine mehr. ich ärgere mich garnicht so doll darüber das ich keinen mehr bekommen habe, das is einfach glückssache, sondern über diese märchenerzählerei.
ansonsten wars eine super messe, hab alles bekommen was ich wollte. auch den ropa. mann muss nur hartneckig sein. nur weil da auf nem zettel steht "sold out" heisst das garnix.
hi !
gibt es von schon Photos von den
T 7070 Auto Command - ROS
CR 9090 Präzisionsmodell
und dem Wiking
Agrotron TTV 630 - Wiking
und Preise ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!