Modelle zur Agritechnica 2009

• Re: Modelle zur Agritechnica

Ja des Problem verstehe ich dann auch net!

Habt ihr keinen Maschinenring o. Maschinenhändler in eurer Nähe, evtl auch Raiffeisen?
    Die bieten Busfahrten zu günstigen Preisen inskl Eintritt an. Einfach mal anrufen oder vorbei gehen/fahren. Auch wenn ihr kein Mitglied beim MR seid, einfach fragen.
    Vorteil von der Busfahrt: gemütliche Hin u. Rückfahrt o. Stress, evtl noch n Abendessen im Preis drin, keine Parkplatzsuche,bzw. keine Parkplatzgebühren.
    Nachteil: Tagesfahrt, fester Tag, Zeitgebunden, frühes Aufstehen u. späte Heimkunft( je nach Entfernung) Hab z.B. bis Hannover rund 5Std Fahrt
    Zugfahren geht auch, der Zug hält an der Messe( Messebhf Laatzen)
    Mache ich immer so
    Gruß
    Ingo

Ich finde Messetage, auch als Besucher, immer sehr anstrengend. Gerade die Agritechnica ist mir persönlich immer zu überlaufen. Wenn, dann fahre ich nur hin, um mal raus und von zu Hause wegzukommen, aber eigentlich nicht aus konkretem Interesse.

Und extra für den Modellkauf nach Hannover fahren? Da spare ich lieber das Geld für eine Einkaufsfahrt zu einer Modelltreckerbörse (z.B. Traktorado/Husum oder Zwolle).

http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/spassbremse_2.gif">

so und nun mal wieder back to topic...

Ist es eigentlich sicher das von Weise Toys ein Fendt zur Agritechnica erscheinen wird weil wenn nicht villt. kommt ja evtl. auch ein Case IH Modell , z.B. ein 1455XL. Faende ich auch nicht schlecht

Zitat von JD6506

Ich denke die Chancen stehn nicht schlecht das es zur Agri.
    noch ein Modell von Weise geben könnte.
    Einfach mal abwarten und überraschen lassen, Infos gibt's
    ja offiziel eh vorher nicht.

Naja, ich halte die E-Mail von Fendt, die heir veröffnetlicht wurde schon für eine Information. Und darin stand, wenn ich mich nicht irre, dass etwas von Weise kommt.

Ja es kommt ein Modell von Weise! ( Aber was wird nicht verraten ) Und es kommt von Siku der 936 in Tannengrün und..........Schlüsselanhänger.....
    Ein Amazoneset mit nem 210 er und der catros....
    und und und.......

Den 312er gibts da noch. Und ein 180er ist eigentlich für einen 3m Kurzscheibenegge viel zu groß. Außerdem gab es von dem 718 schon eine "Plus-Version" (Sondermodell Agri 07), vom 312 gab es nur die paar von dem holländischen Händler. Und bei Amazone gehe ich davon aus, dass der Schlepper genau wie damals der 208er Fendt ein bisschen aufgemöbelt wird.

Habe übrigens auch erfahren das der Ropa Rübenroder defintiv von Siku kommt!

Zur Agri limitiert und dann ab 2010 im März in Serie erhältlich.

Das passt auch insofern weil der alte Holmer Rübenroder aus dem Programm genommen wird.

Gruß Martin

Hallo,

in einem Bericht der aktuellen Profi unter Oldtimer-Modelle von Claas steht das die diesjährige Agritechnica uns einen Rekord an neuen Modellen bescheren wird
    Die meinen das selbst solvente Sammler ins Grübeln kommen, ob sie '' alle '' Neuheiten mitnehmen wie in der Vergangenheit, oder sich beschränken

Das kann ja noch was werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!