Re: Modelle zur Agritechnica
Ich denke wir reden hier über neue 1:32 Modelle
die zur Argi kommen ...oder?
Ich denke wir reden hier über neue 1:32 Modelle
die zur Argi kommen ...oder?
Ich freu mich schon sumäßig auf die Agri, ich fahre zum ersten mal hin.
Vieleicht könnt ihr mir ja schon mal nen kleinen vorgeschmack geben.
Noch eine frage gibts die Modelle direkt bei den Herstellern zu kaufen, klärt mich bitte auf!
MfG Sebastian
Also Agritechnika an einem tag ist schon anstrengend, man kann kaum lännger als 10min stehn bleiben, wenn man alles sehn will und alle Hallen durch machen will. Man sollte sich Schwerpunkte festlegen was man sich genau ankucken will.
Manche Firmen machen auch 'ne kleine Show um Leute an die Stände zu ziehn, wie letztes Mal Kverneland und Case.
Und ganz wichtig: Bei Claas nie nach Prospekten einzelner Maschinen fragen.
Die Leute da kucken ein dann komisch an und drücken einem so ein Buch in die Hand.
An manchen Ständen gibt's auch was zu futtern, z.B. bei John Deere die GummiBärchen in Traktorform.
Und auf jeden Fall Fotos machen, so viel tolle Maschinen und Traktoren findet man selten.
Die Modelle bekommt man an den Messeständen. Grössere Firmen haben extra einen Fanshop. Es gibt auch immer Sondermodelle zur Argitechnika.
So ... was hab ich noch vergessen ...?
Ja stimmt.
Besser gleich 2.
Wenn der Bollerwagen gleich groß genug gewählt wird dann reicht auch einer.
Aber den Geldbeutel solltest du natürlich auch vorher ordentlich füllen.
Ja Ja das mit dem Geldbeutel füllen mache ich schon seit zwei Monaten, bei so nem miesem Lehrlingsgehalt ist das echt ein Proplem na ja ich denke mal bis zur Agri hab ich 600-700 Euro zusammen!!!!!!
UND DANN wird mal richtig geshoppt
Aber ich glaube mit dem richtig SHOPPEN bin ich nicht der einzigste.
MfG Sebastia
Zitat von Sebi23121992Ja Ja das mit dem Geldbeutel füllen mache ich schon seit zwei Monaten, bei so nem miesem Lehrlingsgehalt ist das echt ein Proplem na ja ich denke mal bis zur Agri hab ich 600-700 Euro zusammen!!!!!!
UND DANN wird mal richtig geshopptAber ich glaube mit dem richtig SHOPPEN bin ich nicht der einzigste.
MfG Sebastia
Ganz sicherlich nicht...
Bin dieses Jahr das erste mal dabei und kann es schon kaum erwarten...
und wenn ich bedenke dass allein der New Holland Mähdrescher über 500€ kostet, dann wird das ein sehr teurer Spaß:D
Welcher New Holland Mähdrescher kostet denn über 500 Euro :? :?
Kannst du vieleicht mal bilder einstellen???
Wird es das Modell denn ganz sicher auf der Agri geben?
Gruß
Andi
Ich denk mal, es werden auch wieder schöne Modell in Vitrinen auf der
Agri. geben, die man nicht kaufen kann.
Also auf der Seite von New Holland hies es , dass es den Mähdreshcer auf der agri gibt!!
Hallo dann macht richtig viel Fotos,da ich keine Zeit habe
Tino
Hat vielleicht mal jemand Bilder von so nem shop bei den Herstellern auf der Agri??????
gibts hier jemanden der mich mitnehmen könnte ???
Zum NH Drescher:
Ein Kunde des Geschäfts meiner Eltern (damals Chef des heute nicht mehr existenten NH-Standpunkts Lübeck) hat für mich ein wenig rumtelefoniert was den CR angeht. Er meinte, dass das Modell auf der Agri wohl zu bestellen sei und dann beim jeweils nächsten NH-Händler abgeholt werden kann. So habe ich es zumindest verstanden. Ich werde mich aber auch nochmal mit dem entsprechenden Händler in meiner Nähe unterhalten.
Hi,
Kann mir vieleicht jemand zwei Eintrittskarten zur Agri für Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag besorgen also 10. 11. oder den 12. Novermber ich bezahle dann auch einen Aufpreis.
Das wäre echt toll
MfG Sebastian
Kauf sie doch vor ort!!!!!!!!! Da gibt es genug!
Darf man fragen, wo dann das Problem wäre? Selbst kaufen ist nämlich am einfachsten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!