Re: Modelle zur Agritechnica
Ich werd morgen in Hannover sein und hab mir auch schon die ein oder andere Überzeugungsidee einfallen lassen. Ich werde mich mal überraschen lassen.
Ich werd morgen in Hannover sein und hab mir auch schon die ein oder andere Überzeugungsidee einfallen lassen. Ich werde mich mal überraschen lassen.
Also nochmal zur 12m-Agrisem:
Ich war heute am Stand und habe gefragt nachdem ich da das Replicagri Logo über der Beschreibung gesehen habe:
Im Laufe des nächsten Jahres (gegen Ende) soll es das Modell geben.
Mfg
Sven
Zitat von TraktorFanWAFhi !
gibt es von schon Photos von
dem Wiking
Agrotron TTV 630 - Wikingund Preise ??
%22http://http://cgi.ebay.de/Deutz-TTV-630-…t_1309wt_907%22">http://cgi.ebay.de/Deutz-TTV-630-1-32-A ... 1309wt_907
Preis: 49,00€ UVP
Zitat von Wolkeich finde das eine frechheit was ich heute gesehen habe!4goldene john deere ein packet (10stück)hier von und davon trollies voll durch die gegend fahren und dies waren hundert pro keine händler sonder ebayer!die einfach schaff auf kohle sind!und dies empfinde ich als schlecht!marek
stört euch das garnicht??ich finde auch das vorurteil gegen die händler scheiße!
Moin,
Ebayer werden es bestimmt eine Masse sein die die Dinger in rauhen Massen rausgeschleppt haben, aber ebenso Händler, welche die nächstes Wochenende in Zwolle für gutes Geld aufm Stand stehen haben, und an der stelle hilft nur eins: Die Modelle nicht kaufen, aber das wird auch nicht eintreten...
Gruß
mo
Weis eig einer den Preis von der Lemken Sirius
Zitat von Fendtfan1989oh doch und wie mich das stört. viel frecher finde ich aber die lügerei der verkäufer am jd stand. ich war um punkt 11 minuten nach 9 da und stand neben dem herrn der den letzten bekommen hat. wenn ich richtig gelesen habe ist er hier auch im forum. ich hätte weinen können naja persönliches pech, das ding is aber das die mir da erzählen wollten, dass sie immer nur 1 höchsten 2 modelle pro person verkauft haben. von wegen :x wahrscheinlich haben irgentwelche spezis noch vor öffnung der messe die schon kartonweise weggeschleppt. ansonsten hätten die in den besagten 11 minuten, da ja angeblich erst um 9 mit dem verkauf begonnen wurde, alle 100 verkaufen müssen, das heisst etwa 10 stück in der minuten. meiner meinung nach unmöglich, da auch nirgents aufgerissenen kartons rumlagen. und die krönung is das ich gesehen habe wie, nachdem angeblich alle weg waren, so schlipsträger von john dere gekommen sind und ganz klamm heimlich schon verpackt in der tüte noch welche kaufen durften. auf die frage was das soll:" äh ja die sind alle schon verkauft" ja ne is klar. und einer hat gesagt:"vielleicht gibt es morgen noch welche" ich war natürlich nochmal da, und es gab natürlich keine mehr. ich ärgere mich garnicht so doll darüber das ich keinen mehr bekommen habe, das is einfach glückssache, sondern über diese märchenerzählerei.
ansonsten wars eine super messe, hab alles bekommen was ich wollte. auch den ropa. mann muss nur hartneckig sein. nur weil da auf nem zettel steht "sold out" heisst das garnix.
Moin,
also ich kann Deinen Beitrag durchaus verstehen, allerdings kann ich Dir nur sagen das die Modelle am Sonntag wirklich erst ab Punkt 9Uhr verkauft wurden, ich war 8.55Uhr am Stand, und es wurde gesgat wir verklaufen erst ab 9 Uhr, dann irgendwann kam das Go, und schwupps hat jeder wo ich gesehen habe zwei gekauft, und bei der streng limitierten Geschichte wird auch jeder der das Glück hat welche zu kaufen 2 Stück mitnehmen, da ja die Wertsteigerung sozusagen garantiert ist! Von daher haöte ich die 11Minuten schon realtistisch, 100 Modelle: 2 = 50 Käufer. 50 Käufer an 4 Kassen in 11 Minuten zu bedienen halte ich auch für realistisch!
Aber ich habe auch das gerücht gehört das ein Händler (welcher weiß aber keiner) 40 Stück gekriegt haben soll.... aber ich weiß nicht ob man auf das Gerücht soviel geben kann. ICh kann mi auch durchaus vorstellen das der ein oder andere von den 100 Stück gar nicht in den Verkauf gekommen ist, sondern eventuell dem ein oder anderen Großkunden als Werbegeschenk vorbehalten wurde, was in meinen Augen auch nicht zu verübeln ist.
Also wenn die Modelle zu übermäßig teuren Preisen in Zwolle Angeboten werden, dann warte ich lieber bis es sie im Handel gibt
Und schau lieber nach tollen Eigenbauten
Hat einer von euch schon den Fendt Drescher??
Wie ist der so??
Weiterzuempfehlen und vor allem:
Leicht zu bekommen??
Soooh, jetzt ist gut. Laut den Berichten von bisherigen Besuchern ist folgendes festzuhalten:
- Ropa kaum zu bekommen, BigX gar nicht, Deutz Ladewagen nicht....
- Massenhaftes Wegschleppen von Modelle durch Händler oder "Privatverkäufer"
50% "meiner Liste" ist damit schon gestrichen (worden), noch bevor ich in Hannover bin. Ich werde wohl mein ganzes "Taschengeld", welches ich ja jetzt nicht mehr für meine "Wunschmodelle" ausgeben kann bzw. darf , gewinnbringend in Maschinen anlegen, die dann in der Bucht landen.... Also Leute aufgepasst: Am Donnerstag mach ich bei dem Chaos mit und werde erbamungslos eingekaufen...
... vielleicht ...
Zitat von werderfanSoooh, jetzt ist gut. Laut den Berichten von bisherigen Besuchern ist folgendes festzuhalten:
- Ropa kaum zu bekommen, BigX gar nicht, Deutz Ladewagen nicht....
- Massenhaftes Wegschleppen von Modelle durch Händler oder "Privatverkäufer"
50% "meiner Liste" ist damit schon gestrichen (worden), noch bevor ich in Hannover bin. Ich werde wohl mein ganzes "Taschengeld", welches ich ja jetzt nicht mehr für meine "Wunschmodelle" ausgeben kann bzw. darf , gewinnbringend in Maschinen anlegen, die dann in der Bucht landen.... Also Leute aufgepasst: Am Donnerstag mach ich bei dem Chaos mit und werde erbamungslos eingekaufen...... vielleicht ...
kann deinen Beitrag zu 100% unterschreiben. Mir gehts in jeder Hinsicht genau so wie dir^^
"Ab Donnerstag wird zurückgeschossen..."
Ach wie gut dass ich Morgen früh fahre, dann bekomm ich wenigstens noch was.
Wenn ich am Freitag fahren würde bekäm ich ja nichts mehr nach eurem Blutrausch!!
MfG Sebastian
Ich kann mich euch da auch nur anschließen .Wenn man hört wieviele Modelle von manchen Leuten aus den Hallen gefahren werden ,dann
Ich werde leider erst am Freitag nach Hannover können und bereite mich jetzt schon darauf vor überhaupt nichts mehr zu bekommen !
Und wenn am Donnerstag noch Fendmodelle da sind ,dann lasst mir auch noch welche für Freitag übrig
Na ich hoffe das es am Samstag noch den Fendt 828 gibt.
Ich bin Mittwoch da. Mal sehn was dann noch da ist.
Das der Deutz Ladewagen noch nicht zu haben ist, ist
wirklich schade.
Jau,
Ihr macht es richtig, wenn es Händler und andere können, wieso nicht auch Ihr! Im Endeffekt muss jeder zusehen mit dem A---h an die Wand zu kommen. Allerdings kann ich einige von Euch auch ermuntern! Der Siku Valtra in schwarz mit Zwillingsreifen soll erst morgen (also Dienstag) eintreffen, aber ich brauche den eh nicht zwingend, für mich ist Agritechnica 2009 gelaufen.
Gruß
Mo
wie siehts eigentlich mit den tannengrünen 936 aus? Die bekommt man in fast keinem Shop gibts da noch genug auf der Messe? Werde am Donnerstag hochfahren hoff es gibt noch welche.
mfg patrick
Hallo,
Preis Lemken Sirius 25 Euro. Schönes Modell.
Schuco Fendt Mähdrescher ist sehr schön. Muss man einfach kaufen.
Gruß Frank
Zitat von pady91wie siehts eigentlich mit den tannengrünen 936 aus? Die bekommt man in fast keinem Shop gibts da noch genug auf der Messe? Werde am Donnerstag hochfahren hoff es gibt noch welche.
mfg patrick
Die teile scheinen Bleischwer im Regal zu liegen..... also ich glaube die reichen über die Agritechnica hinaus, genauso wie seinerzeot der Stahlblaue...
Sehr gut wenigstens ein Modell was ich Freitags noch bekomme
LG Jan-Philipp
Hat eigentlich schon jemand den silber/blauen MB Trac von Schuco und könnte davon mal eine Vorstellung machen? Den besorgt mir nämlich ein Freund und ich kanns kaum erwarten mal anständige Bilder davon zu sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!