Modelle zur Agritechnica 2009
-
-
-
-
-
Re: Modelle zur Agritechnica
Modelle die ich gesehen habe als vorserienmodelle.
agrisem 12m grubber, schuco claas cargos, schlüter profitrac von rosankündigungen in den shops
krone Big x 1000 mit 14 reiher, krone big M mit dem neuen hinterteil
claas xerion5000 -
Zitat von M.K.Moelle die ich gesehen habe als vorserienmoelle.
agrisem 12m grubber, schuco claas cargos, schlüter profitrac von rosankündigungen in den shops
claas xerion5000keiner hats mir damals geglaubt
-
Ich schon, da ich nämlich die gleiche Info bekommen hab am Stand vom Profi Gigant, aber trotzdem weiß ich nicht ob ich ihn mir als Modell kaufen soll.... Ziemlich sicher bekomme ich jedenfalls den Dominator und wenn nicht, dann is das auch nicht so schlimm.... Den Silber/Blauen MB Trac lass ich mir womöglich auch besorgen
-
-
Ich hol mir den Ropa (welch eine überraschung) und die Rubin
@ Markus
Wie ist die Rubin von der Qualitätund Verarbeitung??
Stabil?
Kann man die Räder auf und ab bewegen -
Also Aussage von Claas heute ar:
Mit dem Dominator wissen sie nicht ob morgen noch welche da sind, und die model of the year werden vorraussichtlich auch morgen im Laufe des Tages vergreiffen sein....Ropa Roder waren heute auch nichtmehr erhältlich, aber Aussage von Ropa war:
Wir bekomemn jeden Tag ein paar rein... -
Zitat von TreckergregIch hol mir den Ropa (welch eine überraschung) und die Rubin
@ Markus
Wie ist die Rubin von der Qualitätund Verarbeitung??
Stabil?
Kann man die Räder auf und ab bewegenRubin gibts laut Lemken auf der Agritechnica nur 300 Stück, es sei dem sie bekommen noch eine Lieferung.
Meine habe ich noch nicht augepackt, die Scheiben stehen teilweise ein bißchen schief, aber da sie beweglich sind scheint das normal zu sein. -
-
Danke
-
Kurzer Agri-Report zum 1.Tag
1. JD 8345R ist definitiv ausverkauft!! Ich habe mit viel Stress/Aufregung den letzten bekommen
2. New Holland CR9090 Sondermodell, Preis 545€ ist "noch" zu haben. NH verkauft täglich nur eine bestimmte Menge, gegen 13Uhr waren bereits 18 Stück verkauft :o Für meinen Geschmack, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. max. 200€ wären angebracht.
3. Agrar-Toy "Kverneland Gold Pflug" schönes Modell, 100€ OK Auch hier werden täglich nur eine bestimmte Menge verkauft Ich kam leider schon zu spät
4. Claas Xerion/Dominator Modelle: Es lohnt sich diese Modelle zu kaufen, sehr gelungen!!!Das Lager sah noch gegen 16uhr gut gefüllt aus.
5. Ropa EuroTiger Limited Edition, bereits gegen 10Uhr ausverkauft. Gegen 12Uhr waren wieder welche zu haben, dies war dann aber auch nach ca. 20 Minuten erledigt.
6. Horsch Modelle ohne Einschränkung jeden Cent Wert!!!
7. Black Series sind noch in ausreichender Stückzahl da.Als sehr Schade habe ich die "Händler" empfunden, die "Paketeweise" die Ständen aufgekauft haben. Bei JD gab es nur zwei goldenen pro Person, dies war jedoch leicht zu umgehen, bei 4 Kassen
Wünsche allen dennoch viel Spass auf der Messer und das jeder seine Wunschmodelle bekommt
-
-
-
Zitat von M.K.Moelle die ich gesehen habe als vorserienmoelle.
claas xerion5000Mal zum Cargos: unter vorserienmodell verstehe ich, das er in einer vorserie verkauft wird. Kann mir da jemand helfen?
Beim Fendt Vario 200 steht auch vorserienmodell, wird der schon Verkauft, weil dann müsste es ja auch eigentlich den Claas Cargos geben, oder nicht?Bitte klärt mich auf!
MfG Sebastian
-
hat vllt jemand bilder von dem bigx und dem cargos gemacht??
-
für schlaflose Nächte
http://63.imageshack.us/img63/300/img3101b.th -
-
schau doch einfach mal ne Seite zurück...da werden viele Fragen von selbst beantwortet...
-
Danke
Chris
Toll -
Mein erstes Fazit: Nicht die Händler kaufen die Limitierten Modellen, es sind die "Profi" Ebayer.........
Lemken hat einiges doch am Lager, leider kommt nicht viel nach. Ropa bringt Anfang 2010 noch mal 2222 Stück.....
-
-
Also langsam ist das hier mit einigen "Kandidaten" schon nicht mehr feierlich!!!!!!!!
Was ist denn daran zum Beispiel nicht zu verstehen, wenn beim Cargos groß dransteht: Demnächst bei Claas erhältlich?!?!?
Wartet doch einfach mal ab und haltet die Füße und eure Finger still, es nervt zum Teil einfach nur noch!!!Gruß
Martin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!