Re: Modelle zur Agritechnica
finde auch, dass das Modell ein wenig teuer ist...aber schön anzusehen ist er auf jeden Fall^^
Aber ich war immer der Meinung, dass am anfang überall von einem "Sondermodell limitiert auf 1000 Stück" die Rede war...
finde auch, dass das Modell ein wenig teuer ist...aber schön anzusehen ist er auf jeden Fall^^
Aber ich war immer der Meinung, dass am anfang überall von einem "Sondermodell limitiert auf 1000 Stück" die Rede war...
Die letzten Infos die ich habe: ( Meine beiden Orakels schlafen nebenan....) Nicht alle angekündigten Modelle sind auf der Agri. UH und Ros haben vieles angeblich nicht fertig bekommen. Darunter wohl u.a. Lemken, Rauch, Joskin, Deutz , Vicon......alles schöne halt.
Wie es wirklich ist, das weiss ich in gut 3 Stunden. Bilder vielleicht Heute Abend.
Wenn es bei UH so ist wie der Jens es soeben beschrieben hat, dann isses ja so wie immer bei UH
M.f.G. Dieter
Zitat von Dieter 1:32 FanWenn es bei UH so ist wie der Jens es soeben beschrieben hat, dann isses ja so wie immer bei UH
M.f.G. Dieter
Ich wollte eigentlich ne Liste machen, wer zu erst mit dem Spruch kommt!!
Es soll wohl wirklich so sein.
Noch ne Info zum Ropa: Angeblich Auflage erhöht auf 2222 ( Ohne Gewähr!! ) und Ausgabe nur einen pro Mann / Frau....das gilt auch für Händler......angeblich!
Ich hab mir ja gleich gedacht das bei der Modellflut von UH nicht alles
rechtzeitig fertig wird.
Wäre aber jetzt mal gut zu wissen was man auch jetzt tatsächlich
in den Fanshops auf der Agri bekommen kann.
Ich hätte ja gern den neuen Deutz Ladewagen.
Moin,
also ich sag nur: Warten, warten und nochmals warten Wofür die Nerven kaputt machen
Mehr als warten kann man auch nicht machen.
Vielleicht trudelt in der Woche über noch was an
Neuheiten auf der Agri ein.
In dem "Fahrbericht" vier Feldhäcksler im Vergleich gehts um einen nicht ganz ernst gemeinten Vergleich zwischen den Krone BigX von UH, dem Claas Jaguar 960 von Siku und den John Deere 7550i und dem New Holland FR 9090 von Britains.
In einem Absatz steht geschrieben:
Während Claas, John Deere und New Holland die Häcksler über einschlägige Händler sowie im Direktvertrieb nach wie vor zum Verkauf feilbietet, ist der Krone BigX V8 inzwischen nicht mehr lieferbar. Er soll als aktueller BigX 1000 zur Agritechnica neu vorgestellt werden.
Quelle: Profi 12-2009
Aber kauft ihn mir ja nicht vor der Nase weg, wenn er da sein sollte....
Und ich will ihn auch noch haben!!!!!
MfG Sebastian
Hallo, ich habe die ersten Preise im internet gefunden das John Deere Set kostet im internet 139€ und der Valtra 89,90€ das Set von amazone kostet ca.39,00€. Ich habe bei ebay auch den tannen grünen fendt 936 gefunden Sofort kauf Preis ist 115,00€ also nah meiner meinung sind die Modelle viel zu teuer.
Mfg Mike
Ja, das mag wohl sein Aber es wird genug Dumme geben die soviel dafür hinblättern
Also ich habe noch den schwarzen Jcb von siku bei ebavy 79,99€.
Mfg Mike
Ropa hat erhöht auf 2222Stk, hat aber angeblich nur ca.600 Modelle dabei!
Die Preise im Netz sind sicherlich nicht die gleichen wie an den Ständen. Während der letzten Agri wurden die Modelle aus Marktoberdorf WÄHREND der Agri zu den doppelten bis dreifachen Preisen wie die an den Stand gehandelt.
Den Goldenen John Deere haben sie heute Morgen um 9 Uhr gleich rausgehauen! Alle Weg! 150€ hat einer gekostet!
wer hat denn hir im Forum alles einen bekommen?
Na das ist ja toll wenn die Modelle am ersten Tag schon alle rausgehauen werden https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!