Re: Modelle zur Agritechnica
Weis eine ob es den Ropa Und den Claas Dominator schon am Sonntag gibt?Hat der Ropa eigentlich einen wagen für das Rodeagregat
Weis eine ob es den Ropa Und den Claas Dominator schon am Sonntag gibt?Hat der Ropa eigentlich einen wagen für das Rodeagregat
Nein, der Ropa hat keinen Wagen
Ja, leider hat er keinen Transportwagen für das Rodeaggregat.
Da hat Siku gepfuscht.
Für fast jeden Drescher bauen se nen Transportwagen für´s Schneidwerk und bei nem Modell wie dem Rop (wo man das Rodeaggregat auch abnehmen kann) lassen sie den weg.
Das is absolut unverständlich für mich.
http://schuco.de/Files/Images/img_01_1777
MB trac 1800 grau-blau (1:32) erhältlich bei Schuco in Halle 5 Stand E37, Fendt Vario 936 schwarz-silber mit Doppelbereifung vorne und hinten (1:87) erhältlich bei Schuco in Halle 5 Stand E37
http://schuco.de/Files/Images/img_01_1778
Krone BiGM400 (1:87) erhältlich bei Krone in Halle 7 Stand C37a
http://schuco.de/Files/Images/img_01_1779
Fendt Mähdrescher mit Mähwerk und Mähwerkanhänger 9460R (1:32) erhältlich bei Fendt in Halle 9 Stand E18
Kann man den die Bunker schnecke runter schieben in den Bunker so das das Entladeband rein klappbar ist? aber eigentlich kann man doch auch mit 9Reihen auf der straße fahren wenn man ein begleit Fahrzeug hat;oder?
Der Fendt Mähdrescher sieht top aus.
Kommt der von UH?
All that 4 models are from Shuco
Der Drescher sieht genial aus.
Der wird auf jeden Fall in meinen Besitz übergehen.
Wo sind den die Fehlersucher?
Hat noch keiner gesehen das bei dem MB-Trac die Vorderreifen falsch montiert sind.
Und das bei einem Fotomodell.
@ Jürgen bringe bitte Rauch Streuer mit
Ropa ohne anhänger ist doof Jürgen soll schnell 1111 anhänger bauen.Fend drescher sind eigentlich doof.Verliehren zuviel Öl .Aber die geschwindig keit ist geil 50km pro stunde .wenn einer wissen will wie das geht fragt mich.OK
Also nach der Sima hieß es ja mal das zur Agri nochmal 1000 Wiking Fendt 936 Vario Black Beauty kommen sollen.
Aber das war nur nen Gerücht.
Hab mal ne E-Mail an Fendt geschrieben.
Danach wurden die Black Beauty´s alle schon bei den Händlern und auf der Sima verkauft und zur Agri wird es keine mehr geben.
Kommt jetzt eigentlich ein Fendt Favorit aus der 620er Reihe ("Nasenbär") als Modell zur Agritechnica raus oder nicht? Weiß jemand genaueres?
Es könnte wirklich der neue Xerion sein, hab grad folgendes auf der Seite der Agritechnica gefunden:
4 x 4 Großtraktor XERION 4500/5000 für europäische Einsatzbedingungen mit stufenlosem Getriebe bis 50 km/h in beide Fahrtrichtungen, innovativem Multifunktionsgriff, 1000er Zapfwelle bei abgesenkter Motordrehzahl, 24V Bordnetz für Anbaugeräte mit Elektroantrieben und mit vier gleichgroßen Reifen bis zu einem Durchmesser von 2,15 m innerhalb 3 m Gesamtfahrzeugbreite.
http://agritechnica.com/neuheiten_reg.…heiten_reg.html
Wäre gut möglich, dass diese Neuheitenvorstellung, mit einem neuen Modell verknüpft wird, ich denke, der Xerion wird dann von UH kommen.
Zitat von ClaasiRopa ohne anhänger ist doof Jürgen soll schnell 1111 anhänger bauen.Fend drescher sind eigentlich doof.Verliehren zuviel Öl .Aber die geschwindig keit ist geil 50km pro stunde .wenn einer wissen will wie das geht fragt mich.OK
Der "Mich" sollte auch mit seinem Vornamen unterschreiben wie es hier üblich ist und zum guten Ton gehört
Danke!!
Schon wieder ein Xerion?
ich würde es gut finden wenn der neue xerion als modell kommt!am besten von uh.ich würde mir den davon 3stück holen wenn er unter 70euro liegt!
Marek
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!