Re: Modelle zur Agritechnica
hey habe ich gerade auf der ropa seite gelesen 1-2 wochen nach der Agritechnica soll er dann auch in Fan-shop bestelle bahr sein bis Fruhjahr 2010 als firstediton!! Messepreis 69,90€
MFG sascha
hey habe ich gerade auf der ropa seite gelesen 1-2 wochen nach der Agritechnica soll er dann auch in Fan-shop bestelle bahr sein bis Fruhjahr 2010 als firstediton!! Messepreis 69,90€
MFG sascha
Die First Edition gibts nur auf der Agri und wird da ja mit großer Sicherheit auch ausverkauft. Das sind nur die 1111 Stück. 1-2 Wochen später gibts dann das Modell als normales Serienmodell, dass allerdings bis zur ersten Siku-Auslieferung 2010 nur bei Ropa erhältlich sein wird.
Noch irgendwelche neuen Modelle zur Agri gesichtet ....???
Hi,
Wie siehts jetzt eigentlich mid dem Deutz TTV von Wiking in 1:32 aus, wird der denn zur Agri kommen oder nicht?
MfG Sebastian
Hi,
also die Oktober Neuheiten von Wiking wurden bereits bekannt gegeben. Da war das Modell nicht mit aufgeführt!!
Nun könnte es noch zur Agri erscheinen oder aber bei den Dezember Neuheiten (Auslieferung dann ca. Januar).
Hi,
Ich vermute aber mal ganz stark, das es zur Agritechnica von Claas den neuen Xerion und den Lexion 630 als Modell geben wird.
Gruß Micha
Der neue Lexion von Universal Hobbies wäre natürlich traumhaft...
Habt ihr denn vielleicht bilder vom Lexion 630
MfG Sebastian
Wo steht denn eigentlich das es einen neuen Lexion geben wird
Ja würde mich auch mal interessieren warum grade Lexion 630? oder is das frei erfunden?
da müsste es ja bilder geben
Das ist bestimmt ein WUNSCHMODELL! Manche verstehen die rubriken halt nicht!
Bleiben wir doch mal bei den 1:32 Modellen ....???
Hi, weiß einer von euch noch was zum Ropa??
Glaubt ihr, dass man den am letzten Tag der Agri noch kriegt??
Danke
Gregor
Der kommt auf der Agritechnica aber am letzten tag denk ich mal ist er nicht mehr zu bekommen...!!
Halo der LExion 630 wird wahrscheinlich der sein, wo in der letzten Profi war.
Lg Sascha
Hab nicht die Rubrik verwechselt, der Xerion wird ja auf alle Fälle in 1:1 dort stehen und der Lexion 630 ist auch nicht aus der Luft gegriffen 8-) , so und wenn de weist was die Hersteller so dort oben ausstellen und die letzten Jahre verfolgt hattest, wurden die Maschinen dort nicht nur in 1:1 ausgestellt sondern auch in 1:32.
Und was hat das mit 1:32 Modellen zur Agritechnica zu tun?????
Es gibt eine Rubrik 1:1
Ich glaube der neue Xerion wird auf der Agritechnika stehen, aber der neune Lexion wohl nicht. Den im profi VIP-forum hat Claas zwar gesagt, dass ein neuer Lexion entwickelt wird, aber wohl noch nicht zur Agritechnika kommt, da die Mähdrescherneuheiten bereits präsentiert wurden. Außerdem hatte man diese Saison mehrere Prototypen des Lexion gesehen. Ich glaube die neue Lexion Baureihe wird zur nächsten Agritechnika gezeigt.
Claas hat aber gesagt, dass der neue Nectis (bestmmt mit neuen Namen) wohl gezeigt wird, außerdem ist Claas in der Entwicklung eines Trecker zwischen Axion 850 und Xerion 3300, der aber nicht zur Agritechnika kommt.
cvay84 ich geb es auf dir das zu erklären, weil du verstehst es eh nicht oder willst es einfach nicht verstehen was ich geschrieben hab.
Gruß Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!