Hier zeig ich euch Bilder von meinen Dio wo grad Gras geerntet wird.
JD 6930 mit Krone Ladewagen und JD 7430 mit Fella Schwader.
http://s5.directupload.net/images/090813/3435q7i8
Weitere Bilder folgen!!
Hier zeig ich euch Bilder von meinen Dio wo grad Gras geerntet wird.
JD 6930 mit Krone Ladewagen und JD 7430 mit Fella Schwader.
http://s5.directupload.net/images/090813/3435q7i8
Weitere Bilder folgen!!
Re: Grasernte auf meinen Dio
Moin Johny01
das Bild ist ja so schon nicht schlecht! die richtige Marke ist auch vertreten
aber andeinem Grasimitat solltest du noch etwas arbeiten endweder gehst du hin und machst dein heu noch kleiner bzw. feiner weil im jetztigen zustand sieht es nicht schön aus!
oder gehst hin färbst sägespäne ein und benutzt diese als Gras imitat!
bin auf deine weiteren Bilder mal Gespannt
Also bis auf das Gras sehr schick.
Ich schließe mich meinen vorrednern an !
Wenn du noch einen Hintergrund an dein Dio anbringst sieht es auch noch besser aus
Hi, danke für eure netten kommentare und ich hab schon sägemehl eingefärbt aber ich find des sieht net so schön aus und ich wollt einfach mal bilder machen und wenn ich ma genug zeit hab lad ich weitere bilder hoch. Achja: Wo könnt ich poster für die wände bekommen?
Moin
schau mal im modellbauladen nach die müsste sowas von Faller haben Landschaft´s hintergründe
Hi, des is mir aber alles zu teuer, bin da n bissl kniepig
Was 20 Euro für einen Hintergrund von 3,00m x 0,90 m Das findest du zu teuer
Naja hab keine hp gefunden wo es die gibt :D^^ hab nur bei faller gesehen dasses die gibt. und nein 20euro sind n suppa preis nur ich muss bis november wartn weil ich für de agritechnika am sparen bin
Zum Grasschwad habe ich einen Tipp.
Wenn ihr zufällig einen Küchenmixer daheim habt, kannst du das Trockene Gras da reinstecken und kurz etwas zerkleinern.
Wichtig! Man unterschätzt diese Mixer oft, nicht das du am ende nur noch Pulver hast xD
So einen Mixer meine ich:
http://graph.exportpages.com/ppic/P64101F20822
Das ist sehr schön gemacht !!
Hallo,
das mit dem Mixer ist ja eine gute Idee, aber die Messer leiden doch auch sehr darunter oder nicht
Moin,
mußt der Mutti das ja nicht verraten
hi, habs gras pürriert...
sieht super aus, mache demnächst ma bilder
AAAABER nu sind die messer putt und naja......... wwenn ich die küchenmaschine noch einmal anpacke, darf ich meine koffer packen
Hab ich's doch gewußt
Hallo,
Eine gute Alternative zur Küchenmixer ist eine elektrische Kaffemühle und wenn es die von Oma ist sie auch noch preiswert benutze sie schon länger und die Messer sind noch scharf aber Kaffebohnen würd ich mit der auch keni mehr mahlen.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!