Grüss Dich Fabian!;)
Ahhhhhhh,jetzt sind die Photos zu sehen:D und wie ich finde sind da sehr schöne Szenen dargestellt
Auch dein Dio,was ich erkennen kann ist sehr Klasse...weiter so.
Freue mich auf den zweiten Teil deiner Bilder/Photogeschichte
Grüss Dich Fabian!;)
Ahhhhhhh,jetzt sind die Photos zu sehen:D und wie ich finde sind da sehr schöne Szenen dargestellt
Auch dein Dio,was ich erkennen kann ist sehr Klasse...weiter so.
Freue mich auf den zweiten Teil deiner Bilder/Photogeschichte
Tolle Geschichte und sehr schöne Bilder , da freut man sich auf Teil 2.
Maishäckseln 2016: jetzt mit Bildern Teil 2
Jetzt kommt der 2 Teil vom Maishäckseln. Viel Spaß beim anschauen.
Die kleine Katharina wollte auch mithelfen und ist mit ihren Fendt Kettcar zum Feld gefahren und natürlich wie die großen im Fahrsilo auslehren.
Am Feld sieht man immer noch kein Ende.
Der Häckslerfahrer bekommt auch eine Stärkung zwischendurch währenddessen kann gleich der weitere Ablauf besprochen werden.
Endlich fertig ab zum Hof.
Der MB-trac lässt noch einmal die Muskeln spielen.
Der 615 und der Deutz haben sich schon im Grassilo abgestellt.
Mit vielen Händen und den Hoflader hat das Silo zudecken ein schnelles Ende .
Bei den Eichners ist nach dem Silo zudecken eine deftige Brotzeit schon zum Ritual geworden.
Die Helfer fahren am mit vollem Magen wieder nach Hause.
Danke an http://agrarmodellbau.de/member.php/559…llbauer-1-32%22">FendtModellbauer 1:32 dass du mir mit deinen Gespannen geholfen hast.
Ende
Ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt und es sind ein paar schöne Bilder dabei. Freue ich auf Verbesserungsvorschläge und Kommentare.
LG Fabian
Klasse , da hast du wirklich an alles gedacht , da stimmt jede Kleinigkeit.
Gut gefällt mit auch der umgeknickte Baum der auf einem der Bilder zu sehen ist.
Zitat von Guki;415270Hallo Fabian und Leonhard(?),
eine tolle Geschichte habt Ihr beiden Euch da ausgedacht und realisiert.
Viele schöne Details, interessante Szenen und Bilder - Prima gemacht.
Hallo ihr Zwei
Den Worten von Olli kann ich nichts mehr zusetzten, Perfekt gemacht und ich hoffe es bald weiter
Die Bildergeschichte ist sehr gut gelungen - sowohl die Story wie auch die Illustrationen. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> Gerne mehr!
Tolle Geschichte und gute Szenen die Ihr da dargestellt und fotografiert habt
Danke!
Zitat von deere6920s;415322Tolle Geschichte und gute Szenen die Ihr da dargestellt und fotografiert habt
Danke!
ganz meiner Meinung
Schöne Geschichte mit vielen prima Bildern !
Gruß
Alois
Zitat von GetreideTobi;415309Die Bildergeschichte ist sehr gut gelungen - sowohl die Story wie auch die Illustrationen. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> Gerne mehr!
Genau meine Meinung Mit eingefärbten Sägespähnen würden die Bilder vom Silieren, noch besser aussehen;)
Bau eines kleinen Unterstands
Hallo zusammen,
danke an eure vielen positive Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
Heute gibts in Richtung Zimmerermäsig etwas zu tun. Bei den Eichners soll ein kleiner Unterstand direkt hinter den Wald gebaut werden.
Dass Kopfsteinpflaster wurde schon vor einiger Zeit verlegt aber nun Los.
Opa und Schorsch sind schon Unterwegs zur Baustelle
Erstmal den Kipper abhängen
Dieser Platz soll Überdacht werden aber erst mal Platz schaffen
Die Alten Balken, Säulen und Streben von alten Bauernhaus der Eichners, dass aber schon von 35 Jahren abgerissen wurde da es zum Teil wegen einen Brand in der Tenne abgebrannt ist, müssen abgedeckt werden um mit den Abbinden des Unterstand anzufangen.
Zwei Schragen aufstellen, Rechten Winkel aufreißen dann kann schon mit der alten Mafell Kreissäge los geschnitten werden.
Die Säulen und Fußpfette Vorbohren und dann miteinander Verschrauben
Schorschs Bruder, der Zimmerer gelernt hat, Kommt schon mit unseren 312 Fendt und bringt das Blechdach
Mit den Frontlader und wird das Aufstellen zum Kinderspiel
nachdem auch die 2.Seite aufgestellt wurde kann Jetzt die Balkenlage und die Stuhlsäulen angebracht werden
Zur Aussteifung des Gebäudes werden An jeder Ecke ein Bug (Kopfband) eingebaut
Jetzt kommt die Lieblingsarbeit von Schorschs Bruder der Dachstuhl
Damit man nachher auch das Blechdach montieren kann muss Schorsch erst Dachlatten verschrauben
Mit der Motorsäge die überstehenden Dachlatten abschneiden dann kann mit den Blechdach begonnen werden
Schnell noch die Spanngurte aufrollen dann können die zwei Blech Teile aufs Dach gehoben werden
Zum Abschluss des Daches werden an beiden Seiten noch Schirmbretter zugeschnitten und angebracht
Fertiger kleiner Unterstand
Am Schluss wieder alles Aufräumen und Abdecken
Und ab geht es nach Hause
Ende
Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen gerne kommentieren und Verbesserungsvorschläge.
LG Fabian
Wo sind die ganzen Bilder
Bau eines kleinen Unterstands: Jetzt der Rest
Ich hoffe die Bilder ladet es jetzt endlich
Zwei Schragen aufstellen, Rechten Winkel aufreißen dann kann schon mit der alten Mafell Kreissäge los geschnitten werden.
Die Säulen und Fußpfette Vorbohren und dann miteinander Verschrauben
Schorschs Bruder, der Zimmerer gelernt hat, Kommt schon mit unseren 312 Fendt und bringt das Blechdach
Mit den Frontlader und wird das Aufstellen zum Kinderspiel
nachdem auch die 2.Seite aufgestellt wurde kann Jetzt die Balkenlage und die Stuhlsäulen angebracht werden
Zur Aussteifung des Gebäudes werden An jeder Ecke ein Bug (Kopfband) eingebaut
Jetzt kommt die Lieblingsarbeit von Schorschs Bruder der Dachstuhl
Damit man nachher auch das Blechdach montieren kann muss Schorsch erst Dachlatten verschrauben
Mit der Motorsäge die überstehenden Dachlatten abschneiden dann kann mit den Blechdach begonnen werden
Schnell noch die Spanngurte aufrollen dann können die zwei Blech Teile aufs Dach gehoben werden
Zum Abschluss des Daches werden an beiden Seiten noch Schirmbretter zugeschnitten und angebracht
Fertiger kleiner Unterstand
Am Schluss wieder alles Aufräumen und Abdecken
Und ab geht es nach Hause
Ende
Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen gerne kommentieren und Verbesserungsvorschläge.
LG Fabian
Schöne kleine Geschichte in tollen Bildern erzählt , klasse
Nette Geschichte mit schönen Bildern
Nette Geschichte mit echt klasse Bildern !
Ich kann mich den anderen nur anschließen, da sind einige sehr gute Bilder mit dabei und eine sehr schön erzählte Geschichte
Diorama bauen und gleichzeitig inszenieren ,einfach klasse.Und die ganzen Werkzeuge und Utensilien muß man erst mal haben.
Wirlich eine schöne Geschichte.
Gruß Gerd
Richtig schöne Geschichte!! Man sieht, dass du dir viel arbeit gemacht hast mit den kleinen Werkzeugen etc. Freue mich schon auf die nächste Eichner story!
Mal ein schöne Idee so einen Bau von so einer Hütte in einer Bildergeschichte zu erzählen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!