Schicke Maschinen Christian!
Ost-Technik wenn auffindbar
-
HellraiserIX -
30. Juni 2016 um 17:50
-
-
...es läuft ja noch Alles...:D
...schöner T088....und zsingggg, stellt sich schon der nächste an...
...mit noch 'nem T088...etwas ausgebessert / neu verblendet
-
T0-88
Da jetzt noch nen ZT vor...
-
-
Es ist schon interessant wie ähnlich sich viele Dinge zwischen Ost und West doch waren. Aber irgendwie kann ich den alten Ostmaschinen bis auf die Kirovets nicht viel abgewinnen. Das liegt an der Optik aber wahrscheinlich wohl auch an dem fehlenden Bezug dazu. Trotzdem tolle und interessante Bilder
-
...noch ein bißchen Nachschub von den besten Schleppern die je gebaut wurden....
-
Paar schicke Sachen dabei...
-
-
Tolle Bilder Christian, der Baggerlader gefällt mir...
-
Moin Christian,
da ist ja einer schöner als der andere rausgeputzt.
Den Baggerlader gibt's, soweit ich das beurteilen kann, in H0 auch als Resin Bausatz von Icar aus Tschechien...;)Gruß Norbert
-
....Tach och....
dieser "Baggerlader" wie ihr ihn so liebevoll nennt, war ein zu DDR Zeiten oft anzutreffender Geselle. Voranging in der Melioration eingesetzt sollte das ein E-1514 sein....meine ich. Evtl. auch ein EO-2621A....bin mir nicht sicher.
-
-
Nachdem ich das ganze WE inkl. heute Vormittag im Wald die Buchen in Scheiben zerkleinert habe, wollte ich mir noch heute Nachmittag noch das Treffen in Alt Schwerin gönnen....leider fing es wie dieses Jahr üblich auch heute an zu regnen....
MTZ 50 Rundhauber
MTZ 52
MTZ 570
MTZ 82 große Kabine
...schöner S4000
W50 Werkstattaufbau
Multicar Leiterwagen...das ich sowas nochmal sehe...:o
...sehr schöner PIONIER
...und die jetzt auch erhältliche T100
-
...ja mit dem Wetter ist es im Moment nicht so einfach, dennoch sind dir
einige gute Bilder gelungen Christian -
Weitermachen
-
-
Ja, weitermachen! Das ist einfach so schön, wenn uns einer die Ost Landtechnik zeigt. Bin begeistert, hat mich immer schon interessiert!
Vielen, vielen Dank! Viele Grüße von Erwin
-
...ein Thema was mich derzeit wohl verfolgt...Silozangen...
Heute Morgen beim Umleitung fahren diese beiden Prachtexemplare.....
T301 oder doch eine TA81 in breit???...allerdings war das wohl die Freitag Nachmittag Feierabend Gabel als Peter noch zwei Zylinder zuviel in der Kiste zu verbauen hatte :D...naja es gibt soviele Versionen
..und noch eine TA81....hab ich jetzt meine falsch lackiert..
...leider wird keine mehr an einen K700 oder ZT gestöpselt...läuft alles hinterm Fendt...na das will ich mal sehen.
-
Zitat von HellraiserIX;432388
...läuft alles hinterm Fendt...na das will ich mal sehen.
Da würde ich auch gerne Bilder davon sehen;)
-
-
Gut das die Umleitung für Dich eingerichtet wurde!;)
-
....weil Weihnachten vor der Tür steht, mal was schnuggeliges aus vergangenen Tagen der Leipziger Messe
...hier beim E514 schön hinterm Schneidwerk versteckt...ein Raupenlaufwerk,welches auch am Drescher verbaut wurde....Terra E514 :D...jooaaa, wer hats erfunden???
-
Interessant diese alten Bilder, sehr schön Christian!
-
-
Sehr geil, davon gerne mehr Christian..
-
....dann heute mal Rübentechnik...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!