Treffen Nrw Niederrhein 4.5.2019 und 5.52019

• guten Abend,

ich wollte mal mal nachfragen wie so die Resonanz ist, ein Treffen für die forenmitglieder vom Niederrhein zu organisieren. Eventuell sogar mit einem kleinen Verkauf von Übrigen Modellen vor Ort.

Ich selbst komme aus dem schönen 47533 Kleve. Ich wäre auch Bereit etwas zu fahren. Dachte so an Richtung bis eine Stunde Fahrzeit da, sollte uns modellkollegen ja zumutbar sein oder? Das bedeutet dann so da Region bis Köln/Dortmund/Münsterland und alles entlang und Richtung der Niederländischen Grenze.., gibt es da überhaupt noch Mitglieder hier.

Zeitlich würde ich einen Samstag vorschlagen. Da dann wahrscheinlich am meisten Leute Zeit finden. Die Örtlichkeit könnte ja noch abgestimmt werden.

Natürlich steht und fällt das ganz mit euch...

Also so was sagt ihr dazu...

Ich freue mich auf antworten, egal ob dafür oder dagegen nur bitte stimmt ab

liebe Grüße Dennis

• Wie geht es weiter

So Männern,

wie sieht es aus, ich bin nach wie vor an einem Treffen mit einer eventuell kleinen Börse interessiert,

so zu sagen vielleicht das jeder einige Umbauten od eigenbauten mitbringt die er auf Bestellung bauen könnte, oder auch sofort abzugeben hätte...

Jemand Vorschläge, wo man es machen könnte,? Wie gesagt ansonsten ginge auch hier...

wie viele wären denn überhaupt..?

Am am liebsten wäre mir nach der Getreide Ernte. Da ich momentan noch eingespannt bin.

Ich wäre weitere Infos eurerseits dankbar...

Oder soll ich einfach ein terminvorshclag nennen und weiters organisieren...?

• Treffen am Niederrhein

Hallo,
    stell doch bitte mal einige Termine zur Auswahl. Günstig wäre ab Mitte September, da dann die meisten aus Urlaub und Ernte sind und etwas mehr Zeit haben. Vielleicht solltest du auch mal die Mitgliederkarte durchstöbern und die Leute per PN ansprechen. Schau doch mal bei Treffen Rhein-Main rein. Die hatten das sehr schnell im Griff mit dem Termin.
    Gruß Holger

• Termin Samstag 22.4.17

Hey Leute.

so nach längerem überlegen mache ich einfach mal nen Termin Vorschlag für ein Treffen:
    kann ja nicht sein das alle das hin bekommen nur wir nicht 😉

Da es in der Gegend Niederrhein keinen Stammtisch gibt möchte ich dies gern ändern. Mir schwebt vor, dies einmal in der Zeit zu veranstalten. Ich hätte einen konkreten Terminvorschlag und auch einen Treffpunkt:

Wann: Samstag 22. April ab 10:30 Uhr

Wo: Da ich bei mir Zuhause leider nicht so den Platz habe, gibt es nicht weit entfernt eine meiner Meinung nach optimale Alternative:
    bei einem benachbarten holländischen Händler zuhause. Der hat nen Verkaufsraum und einige Modelle Standard sowie Umbauten vor Ort. Somit wäre der Anfang für eine Art Mini Börse gemacht. Ich stelle mir vor, das jeder Modelle zum zeigen und oder verkaufen mitbringt... Keine Angst, mein befreundeter holländischer Händler wohnt ganz nah an der deutschen Grenze und spricht super deutsch. Der Ort wäre Niederlande: Haps heist die Ortschaft... Deutsche Anbindung über A57 oder A61 beide möglich...

Ich bitte um Zusagen, bzw. definitive Aussagen wer dabei wäre um grob eine Teilnehmer Zahl ermitteln zu können. Danach könnte ich mir weitere Gedanken machen, in welcher Größenordnung wir da anwesend snd...

Ich ch freue mich über Antworten, Anregungen oder Vorschläge eurerseits...

Gruß Dennis

• Stammtisch

Hallo
    Kommen würde ich auch gerne, um zu sehen was es in eurer Gegend alles gibt :p
    Heinsberg sind für mich einfach 3,5 Std. Fahrt das ginge gerade noch, aber bis nach Haps, sind nochmal eine Stund mehr da muß ich leider passen.
    Wünsche euch Gutes gelingen und jede menge Spaß.;)

LG Helmut

• Konkrete Zusage

So liebe Leute... da nun Anfang April ist hätte ich gern von dem ein oder anderen von euch ne Info wer kommt... bis jetzt habe ich 4 konkrete Zusagen von Martin, Kilian, Manuel und Dennis,

wer von euch kommt definitiv noch zwecks Adresse... diese würde ich euch dann per pn schicken...

lg Dennis

• Zitat von MBtrac1982;423543

Hallo liebe Stammtischler,

also ich habe nicht die Absicht in die Niederlande zu reisen. Die Entfernung ist von mir zu Hause bis nach Haps bei einer Wegstrecke leider schon doppelt so weit, als sie es schon bis zu Holger war. Soll keine Kritik von meiner Seite sein, aber der Niederrhein ist da auch nur noch für einen Optimisten in der Nähe

Selbstverständlich ist es deine freie Entscheidung, aber ich lebe in Kleve am Niederrhein, ubd von mir bis nach Haps sind es 23km... also der Niederrhein ist hör sehr wohl in der Nähe...

leider habe ich bei mir zuhause nicht die Möglichkeiten und man muss auch dazu sagen dass außer vom Holger keinerlei Initiative ergriffen wird überhaupt eine Alternative anzubieten... was ich persönlich sehr schade finde... die anderen bekommen es auch hin, und hier im Forum hat bis dato nur Holger zugesagt, und einige aus privaten WhatsApp Gruppen, wobei wir wieder beim Thema wären, was vom baggerhermann letztens angesprochen wurde...wo sind die ganzen Modellbauer...theoretisch sind wir dann 3 Leute aus dem Forum ... der Rest sind gute Freunde und Bekannte...ich habe das Gefühl das außer Holger überhaupt keiner wirklich Interesse hat...

wie gesagt das ist nicht böse gemeint, ich find es nur wirklich schade... und ich sag mal, wenn man ernsthaft Interesse hat, lässt sich vieles arrangieren...das Treffen ist nur ein Vorschlag, kein muss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!