Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 24.-25.09.2016 in 48531 Nordhorn

  • Mit erschrecken musste ich feststellen, das der Termin hier noch garnicht eingetragen wurde!
    Ich bitte um Verzeihung!

    Samstag und Sonntag - 24.-25.September 2016
    - Sonderausstellung Unimog in der Land- und Forstwirtschaft! (Fahrzeuge aller Epochen)

    Desweiteren:
    - ab 10 Uhr jeweils Beginn vom trac-technik.de MBtrac und Unimog Treffen
    - Maishäcksel-Vorführungen mit verschiedenen Anbau-Maishäckslern
    - Rübenroden mit verschiedenen An- und Aufbaurodern
    - Kartoffelernte mit verschiedenen Rodern
    - Stoppelrübenhäckseln (Knollen) mit längst vergessener Technik!
    - Grünlandvorführungen


    llllAbfahren sämtlicher Güter mit MBtrac und Unimog-Gespannen zur Biogasanlage
    - verschiedene Vorführungen in der Bodenbearbeitung!
    - verschiedene Vorführungen aus dem Bereich Forst!
    - Modell-Feldtage mit verschiedenen Modellen und Maßstäben im Einsatz!
    - MBtrac und Unimog Modell und Fan-Artikel Verkaufsstand
    - verschiedene Händler-Verkaufsstände (Händlerübersicht, siehe Liste unten!)
    - und vieles mehr… (weitere Programmpunkte werden noch ausgearbeitet!)

    - am Samstag-Abend geselliges Beisammensein und Fachsimpeln!

    - am Sonntag gegen Abend, auslaufen der Feldtage und des Treffens...

    Weitere Informationen findet ihr hier -> trac-technik.de Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 24.-25.09.2016 in 48531 Nordhorn

    Bitte das ganze weiter erzählen, und kräftig den Flyer ausdrucken und an MBtrac und Unimog Fahrer verteilen!
    Zum vergrößern könnt ihr den Flyer oben anklicken!

    Ich hoffe wir sehen uns im September!

    Gruss Hartmut

  • Da wir auf unseren Feldtagen 2014 am Verkaufsstand wegen dem Sondermodell (MBtrac 1500 und MBtrac 1600 turbo je mit Hecklader, á 30 Stück) überrannt wurden, und wir ständig wegen eines neuen Modell für die kommenden Feldtage 2016 gefragt wurden, haben wir uns mal einige Gedanken gemacht...

    Und ja, auch dieses mal haben wir ein limitiertes Sondermodell im Maßstab 1:32 für euch...

    Mehr verrate ich allerdings NOCH nicht
    Habt noch etwas Geduld...;)

    Gruss Hartmut

  • Ich glaube das täuscht. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein 65/70 mit Amazone Aufbaubehälter. Ist aber auch reine Spekulation.
    Vielleicht steht es ja wieder in der nächsten Profi drin wie vor 2 Jahren oder Hartmut meldet sich nochmal dazu.

  • Moin Feldtagfreunde!

    Es sind ja nur noch 4 Wochen!
    Na dann lassen wir die Bombe mal platzen

    Natürlich ist es dieses mal bei unserem Sonderthema "Unimog in der Land- und Forstwirtschaft" auch ein spezielles Moggele!

    Unimog 406 mit Amazone UT 24 Düngerbehälter und Amazone ZA Düngerstreuer
    - Auflage 100 Stück, Nummeriert auf beiliegendem Zertifikat!
    - Verkaufspreis: 110 €
    - Verkauf nur auf den Feldtagen am Samstag 24.9.2016 und Sonntag 25.09.2016, sowie ab heute bis zu den Feldtagen jede Woche je 1 Modell über ebay!


    Zusätzlich zum Standard Weise-toys Modell 1009 wurde folgendes montiert:
    - trac-technik.de Beschriftungen auf beiden Unimog Türen
    - 3D gedruckter, und später per Tampondruck bedruckter Amazone UT 24 Düngerbehälter
    - 3D gedruckter Adapter zur Montage des Düngerstreuer
    - Universal Hobbies Amazone ZA Düngerstreuer
    - MBtrac und Unimog Feldtage Nordhorn 2016 Aufkleber auf dem Karton
    - Amazone Firmenlogo auf dem Karton Inlay
    - beiliegendes Nummeriertes Zertifikat
    - sämtliches Standard Weise-toys Zubehör des Artikel 1009 liegt natürlich auch bei
    (Einlegedreieck, Pritschenrückwand, Eller Hardtop, Weiste-Dreieck, Ackerschiene usw...)

    Das ganze geschah mit äußerst freundlicher Unterstützung und vor allem Genehmigung durch die Amazonen Werke, welche uns auch die offizielle Lizenz zur Fertigung des Modell Düngerbehälter UT 24 ausstellte.
    Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit!

    Ebenfalls ein Dank an die Firma Weise-Toys, welche uns für unser Vorhaben das Grundfahrzeug (den Unimog 406) lieferte.

    Diese dann endgültige Modellzusammenstellung, Planung, Umsetzung und Montage ist in kompletter Eigenregie durch uns entstanden.
    Die Entwicklung bis zum 3D Druck des Düngerbehälter, sowie des relativ kleinen Adapter zur Montage des Düngerstreuer hat uns einige graue Haare gekostet!

    Aber uns gefällt das Ergebnis sehr gut, so das wir hoffen auch euren Geschmack getroffen zu haben.

    Gruss Hartmut

  • Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 24.-25.09.2016 in 48531 Nordhorn

    Na, ich bin erst einmal auf 2016 gespannt. Weil neben dem echt gelungenen Sondermodell gibt es ja auch noch eines der coolsten Treffen der Sternliebhaber zumindest in Norddeutschland. (Bei den Süddeutschen Treffen kann ich nicht mitreden, aber dort soll es ja auch recht gute und große Treffen geben). Zumindest das letzte Treffen 2014 war sehr schön, und ich denke, 2016 wird 2014 toppen. Weitere Infos gibt es ja bekanntlich auch auf.

    Aber das Sondermodell weiß natürlich auch zu gefallen. Die Idee ist cool, die Umsetzung schein den Fotos nach zu urteilen ebenfalls sehr gut. Freue mich schon auf mein Exemplar!

    Gruß Niklas

  • Moin,

    Danke für euer Lob!
    Das tut gut, und das kann ich auch im Namen aller beteiligten sagen

    Wir haben beschlossen jetzt jede Woche vor den Feldtagen, je 1 Modell bei ebay anzubieten!
    Allerdings nur aus dem Grund, um den späteren ebay Preistreibern, die nach den Feldtagen meinen ihre Modelle vergolden lassen zu müssen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Keine Angst, es wird auch über ebay keiner bevorteilt, denn es wird von den Käufern eine Abholung auf den Feldtagen verlangt!
    Der einzige Vorteil für ebay Käufer ist allerdings, das derjenige ein Modell sicher gekauft hat und auch bekommt.

    Gruss Hartmut

  • Also ich werde sofern es keine 35° C sind wie jedes mal auch wieder dabei sein.;)

    Zitat von 1800intercooler;408483

    Noch gut anderthalb Wochen...

    Die Vorfreude steigt

    Wer von euch wird sich denn sehen lassen?

    Gruss Hartmut

  • Hallo Hartmut,

    ich habe es ja schon an anderer Stelle angekündigt.;)

    Die Rahmenbedingungen (familiär und beruflich) haben sich leider in den letzten Wochen in eine für die Feldtage ungünstige Richtung bewegt.
    Ich werde aber versuchen, dabei zu sein, wenn es irgendwie geht.
    Drückt mir die Daumen, ich freue mich nämlich schon seit Wochen dermaßen auf die Feldtage, hoffentlich scheitert das nicht wie letztes Mal in letzter Sekunde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!