Hallo,
das ist ein super Ladewagen geworden
Pöttinger 7200 Ladewagen mit Bodenschonemden Fahrwerk Update S. 5
-
-
Hi Jürgen,
auch der Pöttinger ist ein Traum obwohl mir der Krone noch ein Tick besser gefällt was aber nichts mit dir zu tun hat.
Mir gefällt der Originale besser.Aber wie immer Modellbau in Perfektion aber eine Kleinigkeit gibt es im Bild 2, der Aufkleber Jumbo löst sich;) .
-
Eine super Leistung, der kommt echt gut Ein kleiner Kritikpunkt ist das Blech mit dem Pöttinger Schriftzug an der Seite, das ist jetzt aufgesetzt, dass müsste etwas in den Rhamen gesetzt sein, aber ansonsten top.
-
-
Danke Hubi,
schon erledigt. Habe schon Bilder gemacht wo er noch nass war;-)Zitat von steyr1108;406180Hi Jürgen,
auch der Pöttinger ist ein Traum obwohl mir der Krone noch ein Tick besser gefällt was aber nichts mit dir zu tun hat.
Mir gefällt der Originale besser.Aber wie immer Modellbau in Perfektion aber eine Kleinigkeit gibt es im Bild 2, der Aufkleber Jumbo löst sich;) .
-
Stimmt, lag an der Lackierbarkeit;-)
Zitat von Jan-Philipp;406181Eine super Leistung, der kommt echt gut Ein kleiner Kritikpunkt ist das Blech mit dem Pöttinger Schriftzug an der Seite, das ist jetzt aufgesetzt, dass müsste etwas in den Rhamen gesetzt sein, aber ansonsten top.
-
Der ist mal wieder spitzenmäßig geworden
-
-
- Offizieller Beitrag
Und auch hier ist wieder ein Meisterwerk entstanden.
-
Super, Super
-
Hallo Jürgen
Für mich - Perfekt
-
-
Und die nächste Ladung Pöttinger,
aber nun mit normalem Tandem-Fahrwerk.;) -
Hallo Jürgen,
die Ladewagen sehen wieder spitzenmäßig aus -
Ein absolutes Lob muss ich Jürgen aussprechen, ein ganz hervorragendes Modell.
-
-
Da sieht man wieder mal traumhaften Modellbau :o :o !! Ganz ganz großes Können!!!!!
Gruß
Alois -
Danke Jan-Philipp!
Schön das Du mit Deinem Pöttinger so zufrieden bist.Was kann es schöneres geben, man hat ein Hobby was einem selbst und anderen Freunde bereitet!
Nicht das Geld....immer & immer mehr € nein Spaß an der Freude!!!!
Keine Kunden gewinnen, sondern FreundeZitat von Jan-Philipp;414073Ein absolutes Lob muss ich Jürgen aussprechen, ein ganz hervorragendes Modell.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!