Tolle Geschichte, aber das Beste sind die Bilder Da sind ein Paar Bilder dabei die sind echt mega klasse
Bildergeschichte vom Aussiedlerhof ( neue Geschichte 7.1.2018 )
-
-
Hallo Markus ! Ich durfte ja schon in die kleine Bildergeschichte Einblick bekommen heute !! Aber diese Bilder und die Szenen einfach top kann ich immer wieder sagen Danke dir dafür :o
-
Na endlich wieder eine Bildergeschichte
Wieder einmal richtig gut
-
-
Zitat von baggerhermann;423042
Tolle Geschichte, aber das Beste sind die Bilder Da sind ein Paar Bilder dabei die sind echt mega klasse
ja, wieder mal eine schöne Geschichte vom Aussiedlerhof! Danke Markus ....!
-
Hallo Markus!
Tolle Geschichte und schönen Fuhrpark.
Was hast du für einen Grubber vor deiner Sämaschine?
Gruß Thomas -
Moin Markus,
Sehr schöne Geschichte und super in Szene gesetzte Modelle!
-
-
Hallo Markus
Wieder eine tolle Geschichte -
Super Geschichte Markus, aber am Besten ist immer wieder dein Fuhrpark. Das Sägespann ist absolut genial. Ich hoffe, dass es von dem noch ein paar Bilder geben wird.
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Geschichte die du dir da wieder ausgedacht hast.
-
-
Zitat von Gladbachboy1900;423082
Hallo Markus!
Tolle Geschichte und schönen Fuhrpark.
Was hast du für einen Grubber vor deiner Sämaschine?
Gruß ThomasHallo Thomas
Der ist von der Modellbauschmiedeowl ,ein echt geiles Modell !
Ich mach dir die Tage noch ein paar Bilder . -
Zitat von marcgru;423024
Wieder eine tolle Geschichte!
...aber mal so unter uns, bring dem Sepp mal bei dass der nicht immer die Pfoten im Maschinenraum hat...
Macht kein gutes Bild, ständig die Hände im Bunker!;)Hallo Marco
Ich werde es Sepp ausrichten !
-
Mit dieser Geschichte hast du deine besonderen Maschinen wieder super gut in Szene gesetzt.
-
-
Servus Markus,
in der Geschichte hast du deine Flotte wieder von der besten Seite präsentiert - sehr schön. An der Neuanschaffung werden deine 1:32-Kollegen vermutlich viel Spaß haben.;)
-
S U U P E R
-
Hey Markus,
echt klasse Bilder und schöne Geschichten mit vielen wirklich tollen Modellen! Besonders dein Zunhammer Polyfass gefällt mir gut! (Einige Seiten vorher zu sehen;) )
-
-
Servus Markus,
schöne Geschichte, aber vor allem toller Fuhrpark mit super schönem Diorama, man kann sich gar nicht mehr satt sehenhttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">.
-
Dein Aussiedlerhof hat ja einen ordentlichen Fuhrpark👍🏿
Um das Sägespann beneide ich dich ja ein bisschen, das würde mir sehr gut in meiner Vitrine gefallen. -
Hallo Freunde
Das freut mich, das meine Geschichten bei euch so gut ankommen !
Danke für eure Meinungen !So, nach langer Zeit, gibt es heute wieder eine Geschichte vom Grassilieren ( Teil 1. )
Der Tag beginnt früh am Aussiedlerhof, den heute und morgen steht der erste Schnitt an. Aber erst muß noch der Raps gespritzt werden.
Das machen Sepp und der Lehrling .Wie alles fertig war, ist Sepp zum Spritzen rausgefahren. Fünf Minuten später kam Hans vom Mähen rein, er übergab das Gepann dem Lehrling. Er sollte das Mähwerk abhängen .
Sepp war mit dem Spritzen fertig und fuhr zur Halle, wo der Lehrling das Silo saubermachen mußte. Als Sepp da ankam, traute er seinen Augen nicht. Der soll mir heute bloß nicht mehr unter die Augen kommen, der Kerl. Schimpfte Sepp und fing an alles aufzuräumen. Später kam auch der Lehrling mit dem Frontlader vorbei, um die Rundballen wegzuheben. Dabei bekommt er die volle Ladung ab, vom Sepp. Du solltest es doch sauber machen ....
Wie alles fertig war, kam auch noch Hans. Wo seit ihr, es muß noch alles zusammengeschwadert werden und die Hänger noch angehängt werden.
Der Lehrling soll gleich zum zusammenschwadern fahren, sagte Sepp.
Sepp ist der Häckslerfahrer, das ist sein Spielzeug. Hans hängt in der zwischenzeit die Gespanne zusammen. Bis der Lehrling mit dem Fendt kommt vom schwadern. Aber er kam nicht, Hans rief ihn mal auf dem Handy an.Schnell noch in die Halle damit und das Gespann wechseln !
So, dass Gespann gewechselt und ab aufs Feld .
So das war Teil 1. der Geschicht. Hoffe sie gefällt euch !
-
-
Mal wieder einsame Spitze, macht Spaß zu lesen und ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
MFG. Niklas
-
Wieder mal schöne Geschichte mit prima Bildern von tollen Modellen ! Markus, auf deinem Hof geht´s aber ganz schön rund zu ;)....
Gruß Alois
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!