Super Geschichte mit tollen Bildern, Markus. Wahnsinn was bei dir alles unterm Dach steht. Jetzt hat der 514 aber neue Schlappen, oder? Stehen ihm sehr gut. So so, und der Alois ist also dein Nachbar, wieder was dazu gelernt.
Bildergeschichte vom Aussiedlerhof ( neue Geschichte 7.1.2018 )
-
-
Tolle Geschichten, Gebäude und Modelle ! Vor allem der Fendt 615 hat es mir richtig angetan
-
Hallo Markus , schöne Geschichte und vorallem super Bilder , macht spaß zu lesen und zu schauen
-
-
Sehr schöne Geschichte und noch schönere Bilder Du bist doch mit deiner Arbeit, nicht immer ganz zufrieden! Wie wäre es wenn du dich bei der Kirche bewerben würdest, denn das mit der wunderbaren Brotvermehrung hast du schon super drauf Aus einem kleinem Haufen Getreide, drei Anhänger voll zu bekommen, das grenzt schon an ein Wunder:D
-
- Offizieller Beitrag
Die Story kommt wieder richtig gut.
-
Servus Markus,
zunächst mal besten Dank für diese schönen Bilder und die geniale Geschichte dazu.
Aber sei mal ehrlich: Wenn ich mir deinen Fuhrpark, die neuen und großen Hallen sowie die vielen Helfer auf deinem Hof ansehe, kann doch der Getreidepreis gar nicht so schlecht sein.
-
-
Servus Markus,
da hast du Dir dieses mal aber besonders viel einfallen lassen! Mir gefällt die Geschichte sehr gut!
Super Fotos
-
Super tolle Aufnahmen und eine tolle Geschichte. Die Anlage und die Fahrzeuge sind genial.
Olli der Altmärker -
Tolle Geschichte...Tolle Bilder...und dein Fuhrpark ist auch nicht von schlechten Eltern!!
Schönen Sonntag!
-
-
Zitat von baggerhermann;419081
Sehr schöne Geschichte und noch schönere Bilder Du bist doch mit deiner Arbeit, nicht immer ganz zufrieden! Wie wäre es wenn du dich bei der Kirche bewerben würdest, denn das mit der wunderbaren Brotvermehrung hast du schon super drauf Aus einem kleinem Haufen Getreide, drei Anhänger voll zu bekommen, das grenzt schon an ein Wunder:D
Da bin ich ganz deiner Meinung Hermann als aushilfsmessias würde Markus ne gute Figur abgeben
Aber jetzt Mal im ernst sehr unterhaltsam deine Geschichten top -
Sehr schön gemacht. Geschichte, Modelle, Gebäude und das ganze Leben in 1zu32-allesTOP
-
Zitat von variotms;421563
Sehr schön gemacht. Geschichte, Modelle, Gebäude und das ganze Leben in 1zu32-allesTOP
da kann ich mich aber voll anschließen ! Markus, deine Geschichte mit den tollen Bildern ist vom Feinsten!!
Gruß Alois
-
-
Hallo,
das ist eine super Geschichte und vor allem wieder klasse Bilder -
Markus, das ist voll nach meinem Geschmack.
-
Hallo Freunde
Heute gibt es mal wieder eine kleine Bildergeschichte !
Ich weiß es ist noch ein bißchen zu früh, zum Maisbauen. Aber ich hoffe die Geschichte gefällt euch trotzdem.
Auch der Aussiedlerhof erwacht langsam aus dem Winterschlaf.
Die ersten Arbeiten müssen gemacht werden, wie zum beispiel Kunstdünger schmeissen.Sepp fährt mit seinen liebling zur Raifeisen und holt Kunstdünger.
Als Sepp wieder kam, gab er gleich Anweisung an den Lehrling. Er soll den Streuer anhängen und zum beladen ranfahren.
Damit Hans gleich losfahren kann. Wenn er mal zum Telefonieren aufhört, murmelt Sepp vor sich hin.Dabei hatte Hans ein wichtiges Gespräch geführt, denn er hat schwer eingekauft. Aber davon wusste Sepp nichts.
Als er fertig war mit dem Telefonieren gings auch schon los.Als Hans fertig war, sagte er zum Lehrling, er soll den 7810 rausfahren und noch zur Werkstatt vorfahren. Den ein Schlauch vom Frontlader war undicht. Das ist wieder ein Job für Alois, der Freund des Hofes und für solche Sachen genau der richtige Mann.
Michael (Lehrling) schimpft, immer muß ich die Drecksarbeit machen und andere fahren dann.
Da kam Hans dazu und sagte zu Michael, er darf heute sähen. Den er muß ja sein neues Spielzeug holen.Gott sei dank war keiner auf dem Hof, als Hans ankam. Er ist gleich in die
Halle gefahren, denn er wartete auf den richtigen Moment es Sepp beizubringen. Ein paar Tage später war es dann soweit. Die Bombe platzt.Gruxefix, was hast jetzt wieder gekauft, schrie Sepp. Hans blieb ganz ruhig und sagte, jetzt schau ihn dir erst mal an. Auch Alois ist vorbei gekommen um das gute Stück zu betrachten.
So, als sich Sepp wieder beruhigt hat fand er die Jdee vom Hans nicht schlecht. Das er den Hänger gekauft hat, dass er in Zukunft bei den ganzen Biogasbauern in der Umgebung mitfahren kann. So aber jetzt ab ins Silo damit.
So das war sie wieder die kleine Geschichte vom Aussiedlerhof.
Hoffe sie gefällt euch wieder! -
-
Das macht doch nichts, dass es noch ein bisschen früh ist. Es weiß doch jeder, dass die Uhren in Bayern etwas anders ticken;)
Tolle Geschichte, der Fliegl gefällt mir!
-
Wieder eine tolle Geschichte!
...aber mal so unter uns, bring dem Sepp mal bei dass der nicht immer die Pfoten im Maschinenraum hat...
Macht kein gutes Bild, ständig die Hände im Bunker!;) -
Klasse erzählt mit super schönen Bildern , gefällt mir richtig gut
-
-
Jawoll!!! Nägel mit Köppe machen!!!! 😑 ....Widerworte nicht erwünscht - Fliegl is da , feddich!
...tolle Story!!!
-
Servus Markus,
wieder er eine sehr gelungene Geschichte von dir!
Der Frontpacker und der Fliegl machen sich sehr gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!