Da der 6400er lieferbar ist, würde ich mich über eine Vorstellung sehr freuen! Auch wenn der Preis alles andere als erfreulich ist.
John Deere 6400
-
-
Ja, daran wäre ich auch sehr interessiert. Als John Deere Fan interessiere ich mich sehr für den 6400, aber der Preis ist schon extrem heftig.
-
Zitat von T670i;403693
...., aber der Preis ist schon extrem heftig.
Ich habe den Preis gerade gegoogelt und bin bald vom Stuhl gefallen!!!
Wo soll das noch hinführen?
Für mich als Familienvater und Normalverdiener unerschwinglich....:o -
-
Ups, hab mich grad im Modell vertan...
MfG
Remco
-
Hallo zusammen !
Ich habe mir dieses Modell gegönnt, muss ehrlicher Weise sagen, habe es bei ebay für 63,00€ bekommen.
Meiner Meinung nach sind die 63,00€ immer noch viel zu viel.
Ansonsten lasst die Bilder für euch sprechen.
-
Sieht doch nicht schlecht aus...
... fürn Britians Trecker.
-
-
Für diesen Preis hätte ich ihn auch gekauft:.
Danke für den Vergleich. -
6400´er Jonny
Ich habe mir diesen "Hirsch" zum regulären Preis gekauft und bin damit zufrieden ! Ich finde Ihn richtig Gut gelungen ! Es gibt ja aus dieser Generation und Größe leider nicht viele Modelle und es muß ja auch nicht immer XXXXL sein ! Und was den Preis angeht , er ist nicht gerade Günstig , aber es gibt ja auch Modelle die im letzten November noch 130 b.z.w. 150 .- Euro gekostet haben und die man jetzt für 70-80.- Euro bekommt und die optisch nicht so Gut Umgesetzt sind !
Ich kann diese Modell nur empfehlen !!MfG Torsten
-
Also auf den Bildern sieht der ja nicht schlecht aus. Ist jetzt aber nicht unbedingt ein must-have für meine Sammlung. Da geb ich mich mit meinem 7000er auch zufrieden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!