Seh ich auch so mit dem Radgewicht !
Aber sonst Geil !
Fendt 1042 vario BB mit Imants 47sk 6m (prototyp)
-
-
So jetzt ist ehr fertig, der Fendt, der Imants und der Joskin. Es hat eben gedauert, aber jetzt ist es fertig
Was hab ich so alles gemacht:
Der fendt is auf neu lakiert, und ehr hat neue aufkleber, airhorn, feuerlöscher, vetspritze, alufelgen mit radbolzen und
radgewichten, topleuchten, klappbare warnschildern, schwere anhängerkupplung und neu zapfwelle bekommen.Der Imants ist komplett selbst bau aus 2 bausatze von Farmmodels, dazu sind noch schnellkupplunghaken, fahrgestell,
beleuchtung und warnschildern drauf gebaut.Der joskin hat etwas höhe gewonnen mit 3x3 poly, da oben drauf sitzt jetzt der Vako abdeckungs klappen. Auch hat ehr
ein centrales schmiersysteem bekommen, warn aufkleber auf die heckklappe und ein rundumleuchte hinter unten am fahrgestell. -
Noch ein par bilder.
-
-
Wirklich toll gemacht, besonders der Fendt und die Imats Kiste! Sehr gut!
-
Ja gut Ding braucht Weile. Aber herrlich anzusehen!!!! Die Spatenmaschine fand ich ja eh schon sensationell
-
Sehr sehr gutes nd mächtiges Gespann.
jetzt müsstest du nur noch vorne die Reifen richtig herum draufziehen und er wäre perfekt -
-
Dies ist fur den verschleiss von die reifen besser, fur wen es viel uber die strasse gefahren wirt.
-
Hallo,
beide Gespanne sehen top aus. Vorallem derFendt in Schwarz gefällt mir sehr gut -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!