Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für die Wiking Claas Schlepper. Die Suche im Netz brachte nur mäßigen Erfolg.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Thomas
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für die Wiking Claas Schlepper. Die Suche im Netz brachte nur mäßigen Erfolg.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Thomas
Am besten mal bei wiking direkt nachfragen. Wenn die Ersatzteile da auf Lager sind, bekommt man sie nach ein paar Tagen zugeschickt.
Was genau suchst du denn?
Hallo,
also mit Ersatzteilen bei Wiking habe ich schlechte Erfahrung... Bisher zwei mal angefragt, nach einer Bestätigungsmail und "Wir prüfen das." kam immer nur die Standardantwort "Leider nicht möglich!"
Ich suche zum Beispiel einen Laserpiloten für das Schneidwerk vom Lexion, Antwort: "Geht nicht, außerdem lässt sich der Laserpiloten nicht einzeln tauschen da dieser fest am Schneidwerk verbaut ist." Die amerikanische Version vom Lexion hat die Laserpiloten aber nicht...
Ich glaube manchmal, die wissen es selbst nicht so genau was geht und was nicht.
Aber Versuch dein Glück, vielleicht kommt es auch immer auf das Teil an!
MfG Fabian
Hallo Andre!
Ich brauche hauptsächlich die Heckhydraulik vom Claas 650 und 850.
Gruß Thomas
Also ich habe positive Erfahrungen mit der Ersatzteilversorgung von Wiking gemacht. Hab Ihnen genau erklärt was kaputt ist oder was gefehlt hat. Ein paar Tage später war alles da. Außerdem waren Sie sehr freundlich.
Hallo,
habe auch die Erfahrung gemacht, daß wenn die Teile lieferbar sind, geht alles sehr schnell, freundlich und vor allem bei kleinen Teilen oftmals kostenlos.
Leider habe ich aber auch schon festgestellt daß nur recht wenige Teile als Ersatzteile lieferbar sind. aber unfreundlich war da noch nie jemand.
Grüsse
Thomas
Hallo,
also unfreundlich war bei mir auch niemand!!! Ich hatte halt nur den Eindruck, das einfach eine vorgefertigte Antwort etwas angepasst und danach verschickt wurde...
Beschrieben habe ich es auch, sogar mit Bildern und roten Kreisen.;)
MfG Fabian
Hallo,
aus reiner Neugier: Hat sich bei dir mit den Ersatzteilen etwas ergeben?
MfG Fabian
Hallo Fabian!
Danke der Nachfrage. Bis jetzt habe ich keine Neuigkeiten.
Mfg Thomas
Hallo,
okay, das dauert aber lange...
Also bei mir kam gleich am nächsten Tag eine Antwort-mail!
MfG Fabian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!