Kann demnächst ( also wenn er halt draußen ist) bitte jemand den kleinen trac mal vorstellen?
Danke!
Kann demnächst ( also wenn er halt draußen ist) bitte jemand den kleinen trac mal vorstellen?
Danke!
Hallo zusammen,
mich würde die Vorstellung auch sehr interessieren. Ich meine der ist aber schon lieferbar.
Wird erst am Montag 2.5. Von weise-toys ausgeliefert.
Ah okay. Ich habe nur auf der Website von Weise Toys geguckt und dort steht lieferbar.
Mir gefällt er auf den Bildern.
Ist die Schaufel abnehmbar? Sieht nicht so aus...
Ich muss sagen, der sieht schon super aus.
danke für die schönen Bilder Christian!
Hat sich das warten doch gelohnt!
Hallo miteinander !!!!
Die Verriegelung der Frontladerschaufel ist ja genial
Und überhaupt das ganze Modell ist ein Kracher !!!
Tolles Modell von Weise, macht Lust auf den Schlüter
Ich habe meinen jetzt auch und finde ihn total genial, nur hat er unter dem Kabinendach und vorne bei den Kotflügeln einen Lackfehler.
Naja ich werde ihn eh altern:D
Zitat von fendtpower939;402655Mir gefällt er auf den Bildern.
Ist die Schaufel abnehmbar? Sieht nicht so aus...
Die Schaufel ist genietet,also nicht abnehmbar. Leider .
Zitat von ROOF;402914Ich habe meinen jetzt auch und finde ihn total genial, nur hat er unter dem Kabinendach und vorne bei den Kotflügeln einen Lackfehler.
Naja ich werde ihn eh altern:D
Der würde doch auch schön auf deinen Hof passen oder??
Zitat von Hanoman;402937Die Schaufel ist genietet,also nicht abnehmbar. Leider .
Nicht ganz
das sind nur Stifte die kann man ganz leicht raus ziehen und wieder einstecken
Wird es für den Frontlader Konsolen für andere Trecker von dir geben?
Der würde z.b. auch schön an die UH Ford oder an den Fendt GT von Weise passen.
Danke für die Info.
Hallo,
schöne Bilder vom 900er MB Trac, auch die Mistgabel vom Trecker Tim sieht top aus.
Kann eventuell jemand ein Bild von der Modellunterseite einstellen?
Nein das ist schon richtig so.;) Dort ist nur diese Stahlleitung mit 2 Hohlschrauben angebracht.
Hat unser 800er Mb trac auch so. Und ja er hat das gleiche Getriebe wie der 900 Turbo Mittelschalter und auch die anderen Dinge die den 900er vom 800er unterscheiden. Den Turbo zwar nicht aber auch die Eckigen Scheinwerfer, Große Einspritzpunke usw.
Wäre einer evtl. so nett und würde ein solches Foto vom Modell machen ? Also Frontlader hoch das man den Turbo sehen kann? Würde den gerne so umbauen das er genauso aussieht wie unser Trac.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!