Hier was neues von mir
Mfg
MICHAEL
Hier was neues von mir
Mfg
MICHAEL
Geiles Teil, aber müsste da nicht "verleit Gülle Flügel" noch drauf stehen?:D
Hahahaha.....wie geil is das denn!!!!!
Sehr schön!
Klasse Umgesetzt
Bei Facebook kursiert das Gerücht, das der Lohnunternehmer das Original nicht in Betrieb nehmen durfte und es mit RedBull kräftig ärger gegeben hat ... Ob das stimmt weis ich nicht
Dein Umbau gefällt mir auf jeden Fall !;-)
Das ist kein Gerücht, das ist leider so ähnlich gewesen. Wobei der Ärger jedoch letztendlich friedlich beigelegt werden konnte
Auf alle Fälle existiert dieses nicht mehr in dem gezeigten Look
der Dieter
Richtig geil :D:D
Moin,
schaut gut aus die Tonne. Weißt Du zufällig noch welche Farben Du für das Blau und das Silber verwendet hast?
Zitat von 930 TMS;402354Bei Facebook kursiert das Gerücht, das der Lohnunternehmer das Original nicht in Betrieb nehmen durfte und es mit RedBull kräftig ärger gegeben hat ...
Hätte mich auch gewundert, wenn da von denen nichts gekommen wäre.
Zitat von Dieter 1:32 Fan;402356Auf alle Fälle existiert dieses nicht mehr in dem gezeigten Look
Wurde das Wienhoff-Logo entfernt um die Brausen-Marke nicht zu verfälschen?
Gruß Norbert
Moin
Super Idee absolut cool.
Gruß Matthias
Danke für die Antwort
Die Farben sind natürlich nicht original eben soweit wie die Schrift Typen und die Bullen habe extra Abweichungen drin wegen dem ärger den es natürlich immer geben kann
Sollte da was kommen werde ich mal sehen was ich mache ich werde es auch nicht in meinen Shop nehmen
Zu den Farben es ist Felgen Silber und blau ral 5010 Enzian blau
Mfg
Michael
Super gelungen das Fass ist perfekt umgesetzt. Die Idee hatte ich auch erst kürzlich als ich das im Netz entdeckte.
Hallo !
Einfach nur "GEIL"
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, Sorry.
Das ist doch mal ne tolle Idee. Hahaha...:D:D
Echt ein hammergeiles Fass
Das die bei der Firma so humorlos sind hätte ich nicht gedacht, das Fass ist jedenfalls super.
Hallö Michael,
bin zwar kein Freund der großen Geräte, aber das ich einfach klasse!!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!