Modelle sehr schön in Szene gesetzt
Gruß Alex
Modelle sehr schön in Szene gesetzt
Gruß Alex
Sehr schöne Bilder, besonders gut gefällt mir das Bild mit dem Fendt bei der Siloabfahrt
Holz machen am Mayerhof
Dieses mal gibt es mal eine mehr teilige Bildergeschichte vom Mayerhof.
Viel Spaß beim ansehen
Schön wieder einmal neue Bilder von dir zu sehen Da sind einige sehr schöne Bilder mit dabei, die Bilder von der Holzarbeit sind echt klasse Aber über die Brücke am Hof, würde ich mich nicht mit dem Traktor drüber wagen
Den Worten von Hermann kann ich mich nur anschließen
Aber die Brücke
Was soll denn passieren, habt ihr nicht gesehen, dass Jupp auf alles beobachtet und aufpasst?
Tolle Bilder
Wieder schöne Szenen und Bilder!
Wieder klasse Bilder mit tollen Motiven , bekommt man nicht genug von
Hab mir die Bilder nochmal angesehen, die Kettensäge würde ich an deiner Stelle nochmal überarbeiten, habe ich auch gemacht (stelle ich dem nächst mal vor);)
Vielen Dank für euer Feedback un die Brücke werde ich demnächst durch eine stabilere austauschen. Heute nun der zweite Teil der Bildergeschichte dieses Mal werden Hackschnitzel produziert und eingelagert.
Das Dio und die Bilder gefallen mir echt gut! Ich mag die kleinen Eigenbau Maschinen wie den Hacker wirklich, auch die Landschaft gefällt mir richtig gut! Sehe ich es richtig dass du noch etwas Höhenunterschied bzw. einen kleinen Berg auf das Diorama hast? Das interessiert mich wirklich, hast du noch mehr Bilder davon oder ein Übersichtsbild vom Hof?
Wie immer super Bilder ,super Szenen!
LG Fabian
Super Bilder und top Landschaft!
Der Kipper sieht echt klasse aus, ist dir echt gut gelungen!
Allerdings ist mir bei dem Drohnenfoto von der Scheune aufgefallen, dass ihr dringend das Dach erneuern müsst, sonst werden die
Hackschnitzel nass.
Schöne Bilder und vor allem der Kleine Hacker macht sich sehr gut
Ich möchte mich gerne meinen Vorrednern anschließen
Der Hacker gefällt mir auch sehr gut
Zitat von baggerhermann;426696Schöne Bilder und vor allem der Kleine Hacker macht sich sehr gut
So sehe ich das auch. Rundum gelungen mit einem nicht alltäglichen Maschinenpark!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!