.....die Streitaxt in der Werkstatt mutet jetzt ein bisschen wie Mittelalter an!?! :p Oder gibt's die so handelsüblich für'n Wald???
(ich rede nicht von einem Schlachtebeil - das steht ja auch nich einfach inne Werkstatt rumm)
.....die Streitaxt in der Werkstatt mutet jetzt ein bisschen wie Mittelalter an!?! :p Oder gibt's die so handelsüblich für'n Wald???
(ich rede nicht von einem Schlachtebeil - das steht ja auch nich einfach inne Werkstatt rumm)
Siliren am Tannenhof
Da ich schon lange keine Bilder hochgeladen habe gibts heute dafür mehr in form einer Bildergeschichte.:D
jetzt gehts ans kreiseln
I like Tannenhof! Super anzuschauen!!!
Der Lehrling beginnt bereits mit dem Schwadern
Ach da kommt noch mehr....Ich bin begeistert!!! Sehr schön gemacht. Nen bisschen besseres Licht evtl. Aber ansonsten tippi toppi
Nun noch die restliche Silage den Kühen auf die Weide bringen und den Siloverteiler ankuppelen.
Jetzt den neuen Ladewagen ausprobieren
Der letzte Ladewagen für dieses Mal und dann ab zum Silozudecken
Hallo
Die Bilder sind erste Sahne , ich hoffe das da noch einiges mehr kommt
Hallo,
das sind wirklich super Bilder Ich hoffe auch das da noch mehr kommen :):)
Schöne Bilder !
Tolle Geschichte!
Da hast du dir viel Mühe gegeben, herausgekommen sind echt klasse Szenen und Bilder
Geile Bilder. Der Aufwand hat sich gelohnt;)
Da kann ich nur zustimmen
Hallo,
einige Bilder finde ich sehr gut gelungen. Für die Zukunft würde ich dir raten, noch etwas mehr auf einen passenden Hintergrund zu achten. Daneben wollen mir die sterilen Grasmatten nicht so gefallen. Aber ich bin mir sicher, dass vieles davon nur eine Zeitfrage ist.
[OT]Bitte alle Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben oder passende Signatur anlegen![/OT]
Neue Bilder von der Weizen Ernte am Tannenhof
Weizen dreschen steht an
Wirklich schöne Bilder von deinem tollem Diorama.
Zitat von konsti;407837Wirklich schöne Bilder von deinem tollem Diorama.
Hallo
Dem kann ich mich nur anschließen, weiter so
Hi,
kannst du bitte mal detailbilder von dem Joskin Anhänger mit dem Eigenbau Ballenaufbau zeigen?
Tschau
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!