Fendt und die Saaten-union haben heute bekannt gegeben das der feldtag in Wadenbrunn ist abgesagt.
topagrar.com
Fendt und die Saaten-union haben heute bekannt gegeben das der feldtag in Wadenbrunn ist abgesagt.
topagrar.com
Fendt Feldtag Wadenbrunn 2016 - abgesagt!!
Auf Landwirt.com ist zu lesen das der dies jährige Fendt Feldtag 2016 abgesagt wird!!
Der genannte Grund ist die angespannte wirtschaftliche Lage welche sich nach Auffassung vieler Agrarexperten so schnell nicht bessern wird.
2018 soll er wohl wieder statt finden.
landwirt.com
Hallo,
ich weiß nicht für mich hört sich das ein wenig nach Ausrede an. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wäre es doch wichtig auf effiziente und rationelle Arbeitsmaschinen und Traktoren aufmerksam zu machen.
wenn es nach der finanziellen Lage der Bauern gehen müsste dürften die letzten 10 Jahre keine Feldtage stattgefunden haben da die Bauern schon seit ewiger Zeit für Ihre Produkte mies bezahlt werden.
grüsse
Thomas
Martin
Einmal reicht das Thema vollkommen.
Erst gucken, dann posten.
Hab´s zusammen gelegt.
Ich hatte extra geguckt wo das alte Thema von Wadenbrunn 2014 war und das ist in diesem Forumsbereich auf Seite 3.
Also habe ich die Info auch hier in diesem Bereich gepostet. Wo stand den der andere Beitrag?
Da wo er jetzt auch noch steht.
Zitat von deutz13006as;401972...rationelle Arbeitsmaschinen und Traktoren aufmerksam zu machen.
Aufgrund der Fendt-Preispolitik war es ja dann die richtige Entscheidung, den Feldtag abzusagen...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!