Mike.D zeigt ein paar Modelle aus der Bastelstube
-
-
Ein Xerion, ein Xerion
Hallo Mike,
bin sonst ein ganz stiller großer Bewunderer deiner Bastelstube ( habe nie was dazu geschrieben weil sie ja Eigenproduktionen von dir in HO sind- und ich auf was größeres stehe ), aber heute hast du bei mir ein Trauma geweckt. Ich fasse es nicht : Ein Xerion mit Mähdrescheraufsatz . Mehr Bilder davon, bitte, bitte Hast du Vorbildfotos davon ( außer den bekannten aus diversen Claas Büchern und denen aus der Profi ?)
-
Moin moin
Freue mich das das modell gut ankommt zu bilder von Original muss ich leider sagen das es kein weiteres Material gibt.
Eben nur die die man im netz findet.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
-
-
-
Wieder ein toller Exot von dir
-
Moin Mike
Ich habe so einen noch nie gesehen , und frage mich , wofür der wohl gut ist ?
Aber gefallen tut er mir auf jeden !
-
-
Moin moin
Das istder uhrvater des xerion projektname 207 Systemträger Fahrzeug und wurde mit verschiedenen Aufbauten getestet mähdrescher,Häcksler und rübenroder.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
-
-
Moin Mike,
das Claas Projekt 207 steht auch auf meiner Wunschliste, seit ich das tolle Modell bei Dir das erste Mal gesehen habe.
Gruß Norbert
-
-
Wow, ich hab die Bilder eben erst gefunden. Der Claas ist sehr gut gelungen. Und auf solche Exoten stehe ich sowieso.
-
-
Spitzenmäßige Siloszene Mike!!
Gefällt mir sehr
-
-
-
Das sieht sehr vielversprechend aus
-
-
-
Moin moin
so heute gibt es mal ein Rübenroder aus den hause ropa der tiger5 ist ein siku Modell aber nur der grundrahmen der rest ist kompl neu aufgebaut.
Mfg
MikeDer sieht so Klasse aus.
Gibt es dazu evtl. Fotos vom Bau oder den einzelnen Abschnitten?
-
Immer wieder verblüffend was in diesem Maßstab alles möglich ist !
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!