Moin,
unglaublich was du an Rodetechnik auf die Räder stellst.. Kinnlade geht nichtmehr zu :o
Gruß Timo
Moin,
unglaublich was du an Rodetechnik auf die Räder stellst.. Kinnlade geht nichtmehr zu :o
Gruß Timo
Moin Mike,
der Roder ist wieder ein geniales Teil. An den vielen Details kann man sich gar nicht satt sehen.
Wenn ich mir das Gerät im Hintergrund anschaue, weiß ich auch warum der mit so bekannt vor kam.
Gruß Norbert
Da bleibt nicht viel zu sagen... erste Sahne der Roder
Hallo Mike
.....der WAHNSINN schlecht hin ......sorry mir fehlen die Worte
Moin Mike,
...einmaliges Modell, im besten Sinne des Wortes, einfach Großartig .
Lieben Gruß, Dirk
Hallo Mike,
ein super Modell - wie von Dir gewohnt.
Gruß
Christoph
Moin moin
heute gibt es wieder mal paar modelle aus meiner Sammlung strohbergung wie zu DDR Zeiten.
Mfg
Mike
Hallo Mike,
echt schöne Modelle auf dem Einsatzdio. Gerne mehr.
Gruß Mirko
schöne Bilder
Sehr schön!!!
Das ist aber immer noch die Presse von Icar ??
MfG Toni
Moin moin
Ja die presse ist eine icar aber wie immer best Sachen wurden geändert.
So heute gibt es mal wieder was neues den feldhäcksler E 282 der Nachfolger des E 280 werden solte doch leider wahr er ein opfer der wende.
1988 wurde er in Moskau das erste mal vorgestellt.Habe ihn selbst noch 1989 auf der agra stehen sehen.
Mfg
Mike
Sehr schöne Modelle
Hallo Mike
ich habe dem Maßstab 1:87 bissher wenig Beachtung "geschenkt" da ich mich selber nur mit 1:32 beschäftige !
Da ich Deine Modelle beim letzten Treffen der Nordlichter ja mal "real" sehen durfte wird sich das jetzt ändern.
Alle die meinen das dass umbauen im Maßstab 1:32 "frimmelig" sei , die müssen sich mal Deine Umbauten angucken !! :o
Echt Klasse! Und auch die Modelle sind sehr vielseitig !
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder !!
Hallo Mike ,
Dafür das es eigentlich kein Original zum anschauen gibt is der Häcksler richtig toll geworden
Auch das SAN 42 sieht toll aus .
MfG Toni
Hallo Mike,
ich schau ja auch ab und an hier mal rein, doch heut muss ich mal wieder was schreiben.
Deine Modell sind wirklich der Hammer! Welches an mir voll vorbeigegangen ist, ist der STOLL Roder. Genial!
Gruß Frank
Moin Mike,
den E282 finde ich, obwohl ich das Vorbild nie kennenlernen durfte, immer wieder eine faszinierende Maschine. Von den Beschreibungen her hätte das Teil im Häckslerballet des Weltmarktes durchaus mitspielen können. Für den H0-Modellbauern wäre der auf jeden Fall eine Bereicherung der Häckslersammlung. Ein aufwändiger Eigenbau käme für micht mit meinen Wurstfingern nicht in Frage. Daher bestaune ich solche Eigenbauten, wie Du sie immer wieder ablieferst, jedes Mal aufs Neue gerne.
Gruß Norbert
Hallo Mike,
da waren deine Ingenieure sehr schnell. Und sie haben auch erstklassige Arbeit gemacht. Bin gespannt was uns noch so erwartet.
Gruß Mirko
Die Modelle, die ich bisher von Dir gesehen habe, sind top, Mike, klasse super Arbeit!!! 👍 👍 👍
Moin moin
so bin auch wieder dabei werde bei gelegenheit wieder modelle zeigen
Mfg
Mike
🤗 Prima! Ich freue mich schon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!