Moin moin
heuter gibt es wieder mal etwas zum Thema Rübenernte.
Mfg
Mike
Moin moin
heuter gibt es wieder mal etwas zum Thema Rübenernte.
Mfg
Mike
Ich bin wie immer begeistert, was in 1:87 alles möglich ist, echt super Nur bei deinen Rüben, hat sich der Maßstab noch nicht rum gesprochen;)
Klasse Roder die du uns zeigst, gibt es von der Lademaus auch noch ein paar Bilder oder habe ich sie übersehen.
PS.: Rüben gibt es von Juweela , sehen gut aus und passen besser von der größe her.
Moin Mike,
ich bin immer wieder angetan welche Rübentechnik Du immer wieder aus dem Hut zauberst. Wie schonmal gesagt, mit den Vorbildern habe ich nix am Hut, aber die Modelle schaue ich mir immer gerne an.
Ich glaube bei der Vielzahl der Rübenroder kann bei Dir in H0 keiner mithalten.
Gruß Norbert
Zitat von baggerhermann;434013Ich bin wie immer begeistert, was in 1:87 alles möglich ist, echt super Nur bei deinen Rüben, hat sich der Maßstab noch nicht rum gesprochen;)
Gibt eben %22https://http://bisz.suedzucker.de/arge_franken_n…-ochsenfurt/%22">top Erträge 2017
Spaß beiseite... bewundernswerte Modelle!
Ich bin froh wenn ich es irgendwann mal schaffe den Siku Tiger aufzumotzen, die Eigenbau Maus steht noch weiter hinten auf der Liste....vielleicht wenn ich Rentner bin
Die is sind ja mal wieder ne Hausnummer... Klasse Arbeit.
Moin moin
so heute gibt es mal wieder was ein drescher Fortschritt E 516 Eigenbau da zu den Zeitpunkt noch nichts von den jetzigen ICAR die rede wahr.
Mfg
Mike
Wiedereinmal sehr schöne Modelle!
Tolle Modell , eines besser wie das andere
Es ist einfach genial, was man in 1 87 alles bauen kann! :o
Hallo Mike,
Klasse Modelle die du uns hier zeigst, Respekt mir wäre das in 1:87 alles zu fein und klein. Dafür hätte ich keine Geduld.
Weiter so!
MfG Joe
Moin Mike,
Dein E516 braucht sich hinter dem von Icar sicher nicht zu verstecken! Wieder ein schönes Unikat, was Dir keiner nehmen kann.
Gruß Norbert
Moin moin
danke für du komentare heute gibt es mal ein schon in de jahre gekommenes Modell was im orginal schon von aussterben bedroht ist
ein Terra Gator 2505 mit paßenden zubringer. johni 4955.
und vorweg die räder bleiben :D.
Mfg
Mike
Sehr schön!
Schick, besonders der Selbstfahrer gefällt mir!!
Sehr schöne Modelle
moin moin
so heute gibt es erst mal bilder vom bau eines modells.
Mfg
Mike
Wow, das wird wieder mal Rodetechnik vom feinsten.
Tippe auf Holmer, bin aber nicht so fit auf dem Gebiet das ich es genau sagen könnte;)
Der Anfang, lässt schon mal hoffen
Ich tippe ja auf einen Stoll sieht aber schon echt beeindruckend aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!